1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.609
    Zustimmungen:
    26.877
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Dann ist der aber nicht vom Sender selbst, der hat nämlich keinen.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.163
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der EPG beim Sky Q Receiver kommt für alle Sender direkt von Sky. Nicht vom Sender.
     
    Gorcon gefällt das.
  3. zxScreen$

    zxScreen$ Senior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    sky nutzt die gesendeten (oder auch nicht gesendeten) EPG-Daten nicht, es wird ein eigener redaktionell aufbereiteter EPG bereitgestellt. Insofern sind alle Daten im sky-Q EPG nicht vom Sender selbst.
     
  4. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wollte mal Zwischenstand geben. Problem besteht weiterhin. Beide schieben sich gegenseitig die Schuld hin und her. Interessant ist das beim alten sky+ receiver das Problem nicht besteht. Da laufen die Sender. Betrifft nur die sky q receiver in unserer Stadt.
     
  5. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann wechsel den receiver.
     
  6. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Warum sollte ich? Punkt 1 sky gibt keine alten mehr raus. Punkt 2 warum soll ich auf q und uhd verzichten? Ich erwarte einfach das die das lösen egal wer und wie.
     
  7. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Ich komme hier nicht ganz mit. Wenn die Fehlermeldung lautet, auf diesem Sender wird nicht gesendet, oder so ähnlich, dann ist doch der Sender gespeichert, er ist nur inaktiv. Auch wenn das falsch ist, aber der Sender ist gespeichert. Wieso faseln hier einige was von nicht gefundenen Sendern? Das ist doch was ganz anderes.
    Kannst du nicht selbst nachforschen? Jemand oder du mit PC und Transponder-Analyse-Programm...
     
  8. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bestell das Paket ab und gut ist.
     
  9. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Fakt ist nun mal das der Fehler da ist. Und es scheint wohl sehr außergewöhnlich zu sein da sky und puyr zusammen nichts finden.

    Es ist richtig die Sender sind da und werden auch gefunden vom sky q. Aber eben kein Bild mit dem Hinweis. Das wiederum nur auf dem sky q und nicht auf dem sky+. Die waren nun schon 2x an der kopfstelle. Alles gemessen und Kassetten getauscht usw. Nichts.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.609
    Zustimmungen:
    26.877
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich kann mir dann aber nicht vorstellen das nur Du das Problem hast! Normal würde man dann ja einen SkyQ Receiver an der Kopfstelle anschließen und entweder ist der Fehler da auch vorhanden oder nicht.
    Ich kann mir nicht vorstellen das man da den Fehler nicht findet.
    Leider kenne ich selbst keine einfache Möglichkeit die NIT auszulesen, hier gibts damit auch immer wieder Probleme (wobei die mich nicht tangieren).
    Ich weis das man das früher mit einer D-Box1 auslesen konnte.