1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Receiver + Smartcard

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von spider11, 13. September 2019.

  1. spider11

    spider11 Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forum

    Bin absolut neu hier :)
    Mal ne kurze und blöde Frage o_O
    Bekomme demnächst den Sky Q Receiver und hätte da ne Frage zur Smartcard.
    Kann ich mit der Sky Q Smartcard auch auf einem ander Receiver Fussball schauen ?
    Hintergrund ist der bis jetzt habe ich noch den Humax Receiver und mein Schwager im untere Stock hat einne KabelBW Receiver . Bis jetzt haben wir immer die Smartcard beim Fussball immer unten getauscht und Bulli zusammen auf dem Kabel BW Receiver geschaut . Ging Problemlos.
    Funzt das mit der neuen Q Smartcard dann immer Noch :cool:

    Danke schon mal für die Antworten .

    Gruß Ingo
     
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.843
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2019
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, geht
     
    spider11 gefällt das.
  4. spider11

    spider11 Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Perfekt , danke dir für dei Antwort :)