1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joyn jetzt auch auf Chromecast

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. September 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.541
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Joyn-App ist jetzt auch auf Googles Chromecast verfügbar. Die Streaming-Plattform von ProSiebenSat.1 und Discovery erweitert dadurch die Verbreitungsmöglichkeiten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Napfig :D Zeit wurde es, dann kann ich mir die App endlich auch installieren (y)
     
  3. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    Lohnt nicht. Da wird man mit Werbung zugeballert, so das die Nutzung absolut keinen Spaß macht.
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Echt? Haben damals BigBrother auf der Sat1 App geschaut, das war immer Werbefrei
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.796
    Zustimmungen:
    7.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Hatte ich schon über die Samsung TV App. War überraschend, keine Werbung bei den Serien oder Filmen. Das letztemal vor 1 oder 2 Wochen, wurde ich dann zugeballert mit Werbung. Sie ist zwar nicht lang, dafür aber öfters zu sehen.
    Dann war Schluss für mich.
    Was habe ich eigentlich erwartet?;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ist das wie früher bei 7TV das die Werbung einfach irgendwann, teils auch mitten in den Satz geknallt wird?
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.796
    Zustimmungen:
    7.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Kam mir so vor, wahrscheinlich hab ich deshalb die App wieder gelöscht.
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Bei mir ist das umgekehrt, ich wurde so mit der Joyn Werbung zugeballert, dass ich auf den Quatsch gar keine Lust habe......:D
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Öh...was erwartet ihr von einem kostenlosen Dienst der euch zig Serien, Shows etc. zeigt? :confused:
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ja, ist so. Und nach der Werbung wird der Satz auch nicht richtig beendet.