1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sehr cool; vor allem war sie damals, als ich Tennis noch regelmäßig schaute, eine meiner absoluten Lieblinge auf der Tour. :)
     
    LucaBrasil und Damn True gefällt das.
  2. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Frau ist 36 oder so. Hätte sich etwas früher für eine Rückkehr entscheiden sollen. Ist bereits das 2. Mal, dass sie zurückkommt. Die siebenjährige Pause wird der dreifachen Mutter anzumerken sein. Ob ihr die Kohle ausgegangen ist:whistle: ?

    Murray hat für das Shanghai-Masters, wo er 3x gewann, eine Wildcard erhalten. Bisher waren seine Comebackbemühungen ja weitestgehend erfolglos, lediglich auf der Challengertour in Mallorca gab es zwei Siege gegen Fallobst, bevor er im AF gegen einen gewissen Matteo Viola die Segel streichen musste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2019
  3. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Schade ist, dass man dir hier nur 4 Wochen Sendepause verabreicht hatte.....
     
    Spoonman gefällt das.
  4. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    ohne stichhaltigen grund, aber so ist das heutzutage im i-net, wo man auch leute wie dich ertragen muss:rolleyes:
     
    NRW10 gefällt das.
  5. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.444
    Zustimmungen:
    1.764
    Punkte für Erfolge:
    163
     
  6. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Laver Cup 2019: Spielplan, Ergebnisse und Spielstand

    Tag 1:

    • Einzel: Dominic Thiem (Europa) - Denis Shapovalov (Welt) 6:4, 5:7, [13:11]
    • Einzel: Fabio Fognini (Europa) - Jack Sock (Welt) 1:6, 6:7 (3:7)
    • Einzel: Stefanos Tsitsipas (Europa) - Taylor Fritz (Welt) 6:2, 1:6 [10:7]
    • Doppel: Roger Federer / Alexander Zverev (Europa) - Denis Shapovalov / Jack Sock (Welt), aktuell
    • stehts im Doppel 1:0 Sätze für Europa und 3
    • .1 im zweiten Satz.(y)(y)
     
  7. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

  8. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.316
    Zustimmungen:
    3.829
    Punkte für Erfolge:
    233
    Künstlich kommt Spannung auf... 7-5 für Europa nach Tag 2: Morgen muss Team Rot schon dreimal gewinnen...es wird nicht passieren. :mad:
     
  9. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    War doch ein toller Schlusstag mit dem besseren Ende für Team Europe(y)(y)
    Also mir hats gefallen(y)
     
    rom2409 und Tomte71 gefällt das.
  10. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mir hat es auch gut gefallen. Zum Ende hin gute Dramatik. Zverev wie im letzten Jahr der Matchwinner. Super Stimmung. (y)
     
    avd700 und rom2409 gefällt das.