1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues OnAir-Design: TV-Sender, TV-Sendungen, TV-Promo, usw. ...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von caScho78, 24. September 2013.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    also ne sonderliche Leistung find ichs auch nicht. Ich sag mal so, wenn es nur das Motiondesign zwischen den Filmen wäre, okay. Aber als Logo find ichs eher gerade in einer kleinen Darstellung nicht sonderlich einprägsam.
     
    HOG gefällt das.
  2. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ein Blick nach Großbritannien genügt.

    Sony Channel:
    [​IMG]

    Sony Movies Christmas: (Mitte September startet Sony in UK bereits einen Pop-Up-Channel zum Thema Weihnachten... o_O)
    [​IMG]

    Sony Movies Action:
    [​IMG]

    Die Screenshots stammen von KingOfSat.
     
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    ich hätte auch eine horizonzale Variante bevorzugt.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für App-Icons ist diese Variante besser geeignet.
     
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    ein Fernsehsender ist aber in erster Linie für viele auf einem Screen zu sehen und nicht auf einem mobilen Device. Dann kann man sich das Logo auch gleich schenken.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Sony Channel hat eh schon so ein Logo in dem Format. Keiner regt sich jetzt noch darüber auf.
     
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    sony hatte eh und je schon die komischsten Logos, außer bei Axn.
     
  8. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    On-Air wird es so aussehen, wie hier in der brasilianischen Version


     
  9. maadien

    maadien Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    1.757
    Zustimmungen:
    1.245
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    - Technisat Multytenne Quattrosat (Twin) Duo, Technisat DIGIT ISIO S3 , Technisat Skystar S2
    - Magenta TV Box mit Magenta TV Entertain
    - u.a. Techniradio 3 für DAB+
    Bei einem der bisherigen 2 FTA "Sony"-UK Sendern wurde das Logo schon umgestellt, beim anderen ist noch das alte zu sehen...


    bereits umgestellt:
    [​IMG]

    noch nicht umgestellt:
    [​IMG]

    Wie oben bereits gezeigt:

    Am 10.09 wurde aus Movies4Men der neue Kanal Sony Movies Action
    [​IMG]

    ... aus True True Entertainment wurde der neue Sony Channel
    [​IMG]

    ... aus True Movies wurde Sony Movies Christmas (sonst wurde es zu dieser Zeit zu True Christmas)
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2019
  10. Traumfernseher

    Traumfernseher Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    249
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sony Movies Christmas wird dann ab Januar 2020 zu Sony Movies Classic.