1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Marvel und Disneyfilme wäre mir egal wenn Sky die verliert. Aber FOX wäre bitter, noch mehr Filme zum zukaufen :(

2. jamiro029

jamiro029 Guest

ja so sehe ich das auch....

wobei ich ja noch immer glaube , dass wie in Italien die Disney Filme auf Cinema HD und Family laufen werden.

sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich bin ja eh nicht so der Hardcore Filmfan. Mir reichen die Top Blockbuster der Majors. Marvel ist nicht so meins, Disney sind meist Kinder und Familienfilme. Paramount leih ich mir im Store. So war ich aktuell sehr gut versorgt. Fox würde ich dann halt auch im Store leihen, wäre halt ärgerlich, da wieder extra Kosten. Sonst schau ich halt gemischt, ich mag die HBO/Sky/Showtime Serien und eben WWE + Fußball.

4. jamiro029

jamiro029 Guest

HBO und Showtime sind nur bedingt meins: GoT und Tru Blood sind natürlich mega... auch bei Showtime Nurse Jacki, Californications oder Webtherapie sind cool.... ansonsten aht Showtime auch viele Mädchen Serien wie Tudors und andere. Auch Starz hat in letzter Zeit nur Mädchen Serien wie The wihte oder spanish Princess.

Ich habe jetzt paar Jahre Serien wie ein Schwamm aufgesaugt und jetzt bin ich wieder auf dem Film-Tripp

Ich stehe auf BBC Serien und die gibt es meistens nicht bei Sky.

drgonzo3 gefällt das.
  5. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

Kann man so sehen. Fast die kompletten Top 10 des Jahres 2019 sind Disney :).
    Und echt du würdest dir eher die Foxfilme kaufen, als Disney + zu abonnieren. + Paramount, TMG und Studio Canal. Ich hoffe du kaufst die alle digital und nicht bei Sky oder darf man die behalten, nachdem man kein Abo mehr hat?
    BZW wie loggt man sich ein ohne Abo in den Store. Also das wäre mir zu heiß.

HiFi_Fan gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ne ich leih die nur für 4,99, und dann auch nur ausgewählte Filme. Bei Disney+ muss ich mal schauen, aber ich denk ich fahr mit PPV besser. Bei mir nimmt die WWE schon 3 Abende ein. Dann vielleicht noch 1 Abend Fußball. So schau ich die Woche vielleicht 2 Filme. Serien sind eher was für verregnete Nachmittage.

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Kommt drauf an, im Store kann man digital kaufen, die dann bei Go herunter laden und behalten oder auf dem Rechner laden und nur im Sky Player abspielen. oder eben mit Blu Ray oder DVD.

Ich kaufe nur Filme im Sky Store mit Blu Ray Lieferung.

8. jamiro029

jamiro029 Guest

ich war noch nie ein Fan von Pay per View...

Viele Studio Canal und TMG Filme sind auf Kinowelt HD, auf jedem Fall kommt mir nicht dieses beschi**ene Amazon ins Haus. Weder der Stick noch die olle Stasi-Röhre Alexa

sanktnapf gefällt das.
  9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Als gäbe es nur Kinowelt TV, wo diese Filme linear außerhalb von Sky laufen. Kann ja sein, dass die aufgesetzte Scheuklappe doch viel kleiner ist oder der Aluhut zu groß, dass man nichts mehr von der lieben weiten Welt sieht. ;)

Hoffentlich haste kein Handy oder Smartphone. Internet ist bei Deinem Verfolgungswahn eigentlich auch fehl am Platz.

:confused::eek::unsure:

Heuchelei extrem. Schlimm.

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2019
    horrorwomen gefällt das.
  10. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Also "Die Unglaublichen 2" von Disney auf Sky+/Sky on Demand ist als Stream (HD) noch 268 Tage verfügbar.

Redheat21 und sanktnapf gefällt das.