1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrSpock

    MrSpock Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Danke! Dann bin ich ab sofort wieder aufmerksamer Mitleser.
     
  2. MrSpock

    MrSpock Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bieten hier aktive User eigentlich noch sehr günstige Neukundenverträge an? ...gab es früher mal...
     
  3. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    218
    Ich kenne nur einen und der bewirbt hier seine Angebote nicht direkt... läuft eher als Mund-zu-Mund-Propaganda :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2019
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. thofei

    thofei Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallihallo,

    da die Wartezeit auf den dritten BuLi-Spieltag und die Länderspielpause jetzt rum ist, hab ich heute mal wieder im Chat nachgefragt, wie das aktuelle Angebot denn aussieht und es waren leider immer noch die 42,99€ wie von Anfang an.

    Ich hab kein Problem damit, öfters im Chat nachzufragen (gibt es eigentlich einen "Erfolgs"-Unterschied zwischen Chat und Telefonat?), aber was wäre denn ein geeigneter Rhythmus? Irgendwo hier hab ich gelesen (Meinung?), dass es kontraproduktiv wäre, jeden Tag nachzufragen.

    Hardware habe ich behalten. Leider kam keine Aufforderung mehr zum Zurückschicken, sondern direkt die Miete mit 4,99€ mtl., aber das soll mal für diesen Monat nicht weiter stören.

    LG
    T.
     
    mph gefällt das.
  5. MrSpock

    MrSpock Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wie darf ich das verstehen, Mund zu Mund?
     
  6. d-rock236

    d-rock236 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    So sah / sieht das Angebot für meine Eltern ( Augustkündiger ) auch aus. Ich habe dann von dem freundlichen Sky Mitarbeiter ein Neukundenangebot für E+, BuLi, Cinema, Sport, BuLi, HD und Q über 35,99 € / 24 Monate erhalten. Das haben meine Eltern dann auch angenommen. Dafür mussten wieder die Geräte hin und her geschickt werden. Aber man muss ja nicht immer alles verstehen was SKY macht :)
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du meldest Dich per Unterhaltung bei User @paolo12 und der informiert dich unter vier Augen über die weiter Vorgehensweise.
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  8. Padavan

    Padavan Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28

    Mit Netflix und Q - Receiver für 35,99 €???????Das ist doch ein absoluter Megapreis oder täusche ich mich da?Das würde ich auch sofort annehmen!!
     
  9. Freya_

    Freya_ Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kann mir von den Profis bitte kurz jemand sagen, ob das normal ist?


    Ihr monatlicher Preis

    01.10.2019 bis 31.08.2021 28,99 Euro monatlich
    01.09.2021 bis 30.09.2021 79,99 Euro monatlich

    Vertragslaufzeit Monat des Abonnementbeginn (anteilig) zuzüglich 24 Monat(e).

    Dankeschön :)
     
  10. thofei

    thofei Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    bin jetzt kein Profi, aber das dürfte der Normalpreis für die kompletten Pakete sein. Hätte ich letztens Jahr auch bezahlen müssen, nachdem ich vergessen hatte zu kündigen. Ist aber eigentlich nett von Sky, das gleich mitzuschreiben, so weisst du dass du dir auf alle Fälle einen rechtzeitigen Kündigungs-Reminder im Kalender setzen solltest :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.