1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta tv für nicht Telekom kunden, frage

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von tombay1969, 24. November 2018.

  1. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Update Magenta TV App für Fire TV:

    Was ist neu in Version 1.2.0
    • - "Erneut starten"-Funktion für viele Sendungen
    • - Senderliste in der App verwalten

     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2019
  2. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Doppel-Post
     
  3. muck1503

    muck1503 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Restart funktioniert.

    Sendersortierung habe ich aber bisher nicht gefunden
     
  4. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Bin noch nicht zuhause. Aber wurde das eventuell beim EPG zu den Einstellungen gepackt?
     
  5. tombay1969

    tombay1969 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bin auch noch nicht zuhause, vielleicht haben die sendersortierung so wie bei Waipu tv gemacht? Da muss man auf handy app die sender sortieren und es hat dann der Fire tv stick übernommen. Es würde mich aber auch nicht wundern wenn es doch nicht funktionieren würde, bis jetzt was es an update gab war richtig enttäuschend.
     
  6. muck1503

    muck1503 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Eine andere Sendersortierung in der Android App habe ich. Haben jetzt die ganze App durchgeschaut, ich gehe mehr davon aus, das die Sendersortierung auch diesmal nicht dabei ist. Sie wurde ja schon mehrfach bei Updates angekündigt und nicht umgesetzt.

    Ich gebe es jetzt auf :) vieleicht findet die ja noch jemand anders.
     
  7. crunchips1968

    crunchips1968 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sendersortierung finde ich auch nichts
    Sortierung über das handy übernimmt fire tv auch nicht
    Hoffe die magenta tv app über den samsung tv die bald kommen soll wird besser umgesetzt
     
  8. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sendersortierung finde ich auch nicht, aber beenden der App, mit Zurück-Taste, ist jetzt möglich.
    Senderliste verwalten, sind vermutlich die Favoriten in der Kachelansicht, aber nicht die Reihenfolge der Sender.
    Im EPG ist mit << | >> Tage vor zurück möglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2019
  9. tombay1969

    tombay1969 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Finde auch keine sendersortierung, ein Update wieder einmal für nix, das heißt wieder 1 Monat wsrten bis wieder keine sender sortierung erscheint. Ist das denn so schwer dieses per Update einzubauen?
     
  10. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Restart funktioniert aber und auch bei Pro7 Sat1, was nicht bei allen Anbietern möglich ist.
    Vorspulen >> im Restart funktioniert auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2019