1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft von MTV Unlimited

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von satdxler, 28. Juni 2009.

  1. Lars-

    Lars- Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Da VH1 und VH1 Classic im Family-Paket von CanalDigital.dk enthalten sind (das Abo kostet umgerechnet 77,50 EUR/Monat!) sicherlich nur darüber dann. Das Abo kann aber nur mit dänischer Adresse, CPR-Nummer und Bankverbindung abgeschlossen werden, oder ggf. in Schweden oder Norwegen.

    In Österreich wird MTV Dance Europe nur über IP-basierte Aboangebote vermarktet.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Was nutzt du denn für Hardware ?
    Es gibt doch viele kostenlose Musikstreams, selbst MTV Music24 ist da sogar in HD dabei.
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    In Österreich bleiben die Sender über HD Austria auch erhalten, die wegfallenden als Stream.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja das würde ich jetzt so nicht sagen. Eher ein freier nicht legaler Stream oder wo kann ich den offiziell schauen?
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Alexa Skill Stream Player
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Klar er wird wie sonst so bei akamei gehostet, aber so wirklich direkt aufrufbar via Website gibts den nicht. Selbe ja beim PayTV Sender MTV Norge
     
  7. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.662
    Zustimmungen:
    2.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sorry, falls dies die Tage schon erwähnt wurde,

    einige neuere Kommentare erschienen mir, als hätten einige User den Eindruck, es würde das Paket neben der West Position in Deutschland verschwinden,

    bei Bedarf sind die MTV Sender im Stream (legal) gegen Geld auch weiterhin via Diveo empfangbar, Dance, Hits, Rocks, Live, Music 24, VH1, VH1 Classic, MTV, zudem das von einigen gern geschaute Mezzo und Mezzo Live, die weniger beliebte Diveo Hardware ist für diese Sender (!) nicht zwingend erforderlich, die Streams laufen auf Tablet oder Handy und sind an den TV sendbar, TV App leider nicht vorhanden, entgegen mancher Bewertungen laufen diese Streams einwandfrei. Nutze Diveo ausschliesslich für MTV und hatte seit Anfang des Jahres nie Probleme, dass es keine echte TV App gibt (also ATV oder Fire) nervt auch mich natürlich, das ist klar aber besser so als nix mehr.

    Wie gesagt, sorry, falls doppelt, wollte es nur erwähnen.
     
    ms2k gefällt das.
  8. NickNack

    NickNack Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich möchte hier nichts versprechen, aber mir ist zu Ohren gekommen, dass demnächst ein Provider-Login für die MTV Play App verfügbar sein wird. Wie dieser aussehen wird, weiß ich nicht. Eventuell kann man dann mit seinem Anbieter einloggen oder man vermarktet den Zugang selbst.
    Möglicherweise liegt hier der Grund, warum man MTV Unlimited nicht weiterführen wollte.

    In der App soll neben dem normalen MTV-Stream auch der von MTV Brand New zu finden sein. Eventuell gibt es dann ja auch die anderen MTV-Sender wie in der alten MTV UTT-App.
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei MTV Play fehlten damals MTV Rocks, VH1 und VH1 Classic. Daher war es für mich nie interessant.
     
  10. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.017
    Zustimmungen:
    2.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nach einem interessanten Ansatz klingt "MTV Play" mit persönlich konfigurierbaren Kanälen. Aber das lässt wohl auch auf sich warten. Ich habe vor kurzem zwar etwas von einem Start in der Schweiz gehört, aber so richtig weiter bringt uns das in Deutschland auch nicht ...