1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mich. Auch wenn ich mich mit Teoha manchmal „kable“. Ich schätze ihn sehr.

Teoha gefällt das.
  2. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Leute, diese Diskussionen bringen doch nix. Ich denke jeder möchte einfach nicht mehr bezahlen bei einer Verlöngerung als er bisher bezahlt hat. Und viele reizt es dann Bestpreis zu bekommen.
    Ich habe z.b. 30,99 für E+B+C+S+Hd+Go Ablauf 30 .9.

Mehr als die 30,99 möchte ich dafür nicht zahlen.
    Und eigentlich war mein Ziel auch ( mit schwarz werden lassen) auf 25,99 bis 28,99 zu kommen.
    Was wohl schwer wird.

Deshalb geht meine Überlegung im Moment auf den Abschluss des Co rporate Benefits Angebot meiner Firma für 39,99 für meine bisherigen Pakete + SkyQ und Netflix.

3. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Leute, diese Diskussionen bringen doch nix. Ich denke jeder möchte einfach nicht mehr bezahlen bei einer Verlöngerung als er bisher bezahlt hat. Und viele reizt es dann Bestpreis zu bekommen.
    Ich habe z.b. 30,99 für E+B+C+S+Hd+Go Ablauf 30 .9.

Mehr als die 30,99 möchte ich dafür nicht zahlen.
    Und eigentlich war mein Ziel auch ( mit schwarz werden lassen) auf 25,99 bis 28,99 zu kommen.
    Was wohl schwer wird.

Deshalb geht meine Überlegung im Moment auf den Abschluss des Co rporate Benefits Angebot meiner Firma für 39,99 für meine bisherigen Pakete + SkyQ und Netflix.

4. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sorry Doppelpost

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Leute nun kommt doch mal bitte wieder zur Ruhe, es bringt zum Schluss keinen etwas…ich habe mich von Anfang an bewusst dabei rausgehalten, weil ich es weiß, aus der Vergangenheit, das diese ganzen Beiträge wieder von einen Mod. gelöscht werden, da war das ganze Theater umsonst…es hat ja auch kein Mod. etwas, wenn mal der ein oder andere Post OT ist, aber nicht über mehrere Seiten…..

Also, wie Wolfgang schon geschrieben hat kommt zum Thema zurück….

Wolfgang38 und baumen gefällt das.
  6. Rauler71

Rauler71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Sorry,
    aber was hat das jetzt mit „leisten“ zu tun?

7. nemosucher

nemosucher Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Vollzug!

Seit 01.09 ist bei mir schwarz. Hatte bislang E+C+S+B+HD für 29.90€/mtl (mit HD+ 2TB Receiver).
    Die Rückholangebote für das gleiche Paket lagen vor dem 01.09 bei 33€.
    Da ich gerne für UHD den Q-Receiver wollte, hätte ich entweder weitere 7,50€ zuzahlen oder auf ein Weihnachtspezial (5€?) warten müssen.

Nach dem 01.09 hatte ich einmal im Chat und einmal telefonisch nachgefragt, hier wurde mir vom gleichen Sachbearbeiter unterschiedlichste Preise genannt. Anscheinend gibt es 3 Systeme in welche der Sachbearbeiter schauen kann - der best Preis lag zumindest bei 32€ (ohne Q) (Vlt. nicht die beste Strategie von sich aus Interesse zu bekunden...:unsure:).

Alternativ hatte Neukundenangebote (z.B. über Paolo) und das CB-Angebot vorliegen. (CB=coporatebenefites)

Schlussendlich habe ich jetzt das CB-Angebot für 39,99€ tutti kompletti incl. NF angenommen. Keine 100€ Strafgebühr nur 12,9€ Versandkosten für den Receiver.

Vielen Dank an das Forum, insbesondere an diejenigen die hier seit Jahren sehr aktiv sind!!!

Jürgen 7 gefällt das.
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nix. Zumindest meinerseits.

9. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hast das CB Angebot direkt über Sky oder über Paolos Kontakt abgeschlossen?

10. Black44

Black44 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    Sorry, ich lese zum erstenmal vom einem "Endlosabo". Was ist daran? Habe ich etwas verpasst? Für eine Aufklärung schon jetzt herzlichen Dank.
    Beste Grüße an Alle.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.