1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    was wird kompliziert? ich schreibe dir per Unterhaltung....
     
  2. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bis 24.9. Ist die Kündigung für Oktober möglich. Du möchtest doch aber nicht vor Dezember raus, also jetzt bitte, bitte nicht kündigen sonst ist am 1.10. Schluss mit sky. Da du monatliche Kündigung hast , immer bis 7 Tage vor Monatsende ist die Kündigung möglich zum nächsten 1.
    Also frühestens im November kündigen noch besser Anfang Dezember wenn dein Abo bis Ende Dezember geht. Solltest du es nicht machen hast du bei Danny10 seinem Abo maximal noch E für deinen Preis und dann die Möglichkeit jeden Monat wieder 7 Tage vor Ablauf zu kündigen.
     
  3. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bis 24.9. Ist die Kündigung für Oktober möglich. Du möchtest doch aber nicht vor Dezember raus, also jetzt bitte, bitte nicht kündigen sonst ist am 1.10. Schluss mit sky. Da du monatliche Kündigung hast , immer bis 7 Tage vor Monatsende ist die Kündigung möglich zum nächsten 1.
    Also frühestens im November kündigen noch besser Anfang Dezember wenn dein Abo bis Ende Dezember geht. Solltest du es nicht machen hast du bei Danny10 seinem Abo maximal noch E für deinen Preis und dann die Möglichkeit jeden Monat wieder 7 Tage vor Ablauf zu kündigen.
    Dann ist aber am 1.10.schluss
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast recht, da denke ich immer nicht dran, das dort jeden Monat im KC das neue Kündigungsdatum steht....sorry
     
  5. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    oh vielen dank
     
  6. mph

    mph Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Vorher bis 31.08.2019: E+S+B+HD+Go für 24,99 EUR.
    Angebot heute telefonisch das Gleiche für 42,99 EUR -> natürlich abgelehnt.

    Habe gesagt, dass sie mich erst wieder kontaktieren sollen, wenn mir das alte Paket unter unter 25 EUR angeboten wird.
    Diese Aussage war für die freundliche Mitarbeiterin in Ordnung, sie wollte "eine Notiz ins System einpflegen". Mal gucken... :)
     
    Milky18 gefällt das.
  7. SturgisTurner

    SturgisTurner Junior Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    3
    Interessante Diskussion. Vor allem der Verweis auf den Metzger lässt mich schmunzeln.
    Ich würde das noch erweitern: Wenn ich gestern ein Kilo Rinderfilet für 44,99 gekauft habe, dann zahle ich heute keine 59,99 für 800 g.

    Es hat einfach jeder eine individuelle Vorstellung, was er von Sky erwartet und daher ist auch die Preisvorstellung individuell. Dem einen ist das Sky-Programm viel wert, weil er alle Inhalte nutzt und der andere nutzt es halt nur manchmal und will daher keine 30,- Euro im Monat ausgeben. Ist doch alles legitim.

    Ich werde sicherlich nicht plötzlich mehr als das Doppelte im Vergleich zum letzten Vertrag bezahlen.
     
    Teoha und Rauler71 gefällt das.
  8. Försi

    Försi Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    So ein post und die Leute die das liken, sind die selben die sich dann wieder darüber aufregen wenn es hier nicht um inhaltliche Dinge geht. Der Post macht wirklich Sinn und hilft allen anderen bei Ihrer Preisbindung“Ironie aus“. Herzlichen Glückwunsch zur goldene Ananas für einen der unnötigsten Posts die ich hier bisher gelesen habe und es gab viele!....

    Teoha wenn interessiert denn eigentlich dein geblubber? Der Thread hat als einzigen Sinn das man möglichst günstig an Sky ran kommt und alle die da was zu bei steuern(in erster Linie Jürgen) gebührt ein großer Dank. Bei dir frag ich mich bei den letzten 3 Seiten unnötiges gefasel ob dir nicht eher langweilig ist oder du nicht merkst wie du hier das Thema verfehlt hast.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2019
    Rauler71 gefällt das.
  9. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe den Post von @Teoha geliket, weil er inhaltlich absolut richtig ist.
    Nicht jeder bekommt 29,99 oder 24,99€ angeboten. 34,99€ sind durchweg in Ordnung.
    Auch wenn Dein Beitrag inhaltlich nichts zum Thema beiträgt, darfst Du schreiben, was Du willst. Nur viele Freunde hier werden aggressiv, wenn sie persönlich angegriffen werden oder es so verstehen, und dagegen hat das Forum berechtigt was. Und deswegen auch wieder der Aufruf zum inhaltlichen.

    Und wenn 29,99€ oder 34,99€, also 5 € Sky Unterschied der Grund sind, dass man sich Sky leisten kann (ich sehe Sky als Luxus an), dann ist jeder Betrag zu hoch und man sollte Sky nicht buchen. So habe ich Teoha‘s Beitrag auch gelesen, wie in den nächsten Beiträgen von Ihm erläutert.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich mag Ananas.

    Und ich mag auch Jürgen, der denjenigen, die hinsichtlich Lesen und Verstehen von der Natur nicht so reichlich beschenkt wurden , mit Engelsgeduld alles erklärt. Daher auch nun für Dich, was ich schon dem anderen Kollegen versuchte zu erklären:

    So, und nun kannst du wieder für zwei Jahre in Höhle......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.