1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Doch, genau das gehört auch zur "Frage".
    Mit 35 liegst Du garantiert auf der Sonnenseite. Wem das nicht genügt, wie gesagt...........

    Warten heisst "warten".....und wenn nichts besseres kommt, die 35 annehmen.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  2. Rauler71

    Rauler71 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das habe ich mir auch schon gedacht.
    Wenn ich beim Metzger ein Kilo Rinderfilet kaufe und der vor mir zahlt 44,99, dann zahle ich keine 59,99.
    Entweder bekomm ich auch den Preis oder gehe.
    Und bei Sky sind mir halt 40% Aufpreis gegenüber anderen Kunden zu viel.
    Da hat der Teoha schon recht.
     
  3. Rauler71

    Rauler71 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das habe ich mir auch schon gedacht.
    Wenn ich beim Metzger ein Kilo Rinderfilet kaufe und der vor mir zahlt 44,99, dann zahle ich keine 59,99.
    Entweder bekomm ich auch den Preis oder gehe.
    Und bei Sky sind mir halt 40% Aufpreis gegenüber anderen Kunden zu viel.
    Da hat der Teoha schon recht.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer sich bei Sky den Bestpreis als Minimalziel formuliert, der muss dann eben wegbleiben, das stimmt.
     
  5. razzorp

    razzorp Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    53
    Eigentlich weiß man gar nicht, was der SKy-Kunde vor einem in der Schlange zahlt. Nur dieser Forumsthread macht es möglich...
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. Rauler71

    Rauler71 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Du meintest, dass ich es lassen soll, wenn mir 35 nicht passen. Wüsste nicht, warum du die Preise vorgibst. Wenn du meinst, dass ich es bei 35 lassen soll ist dies deine Meinung.
    Und nirgends, habe ich hier geschrieben, dass mein „Minimalziel“ Bestpreis ist. Ich habe mich lediglich über die 34,99 amüsiert. Ferner ist das nicht komplett. Zu komplett gehört auch noch Q, oder?!
     
  7. Rauler71

    Rauler71 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja. Und hier weiß man es eigentlich schon. Denn es steht überall.
    Tut mir leid, dass ich gerade kein anderes Beispiel zur Hand hatte. Aber ich hatte eigentlich gedacht, dass man schon versteht, was ich damit meine.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, eben nicht.
    Es gibt vermutlich in der Schlange hinter demjenigen der 25 zahlt, ca. 150 Kunden, die 40-60 zahlen, danach kommst du mit 35.

    Man sollte seinen eigenen Preis schon mal auch im grossen Bild der 5 Mio Kunden betrachten. Hier im Forum sind nur ein kleiner Anteil.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  9. Rauler71

    Rauler71 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich könnte jetzt wahrscheinlich tausend Sätze zitieren, wo 31,99 32,99 34,99 usw den Leuten zu viel sind. Warum musst du gerade meinen bewerten und mit mitteilen, dass ich es dann lieber sein lassen soll?
    Unglaublich, dass da jetzt so eine Diskussion entsteht.

    Ach ja. Und für mich ist es maßgebend, was hier für Preise gegeben werden. Und wenn ich mir die Tabelle bei Jürgen ansehe, stehe ich mit den 34,99 nicht sooo gut da.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    ??? Verstehe dich nicht. Ich gebe gar nichts vor, DU sagst doch, dass Du bei 35 weg bist/bleibst.

    Und nein, komplett ist immer noch ohne Q Services.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.