1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIBA Basketball WM in China 31.08.-15.09.2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 31. August 2019.

  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ab Morgen geht es dann direkt mit dem Viertelfinale weiter.
    Argentinien vs Serbien und Spanien vs Polen.
    Am Mittwoch dann USA vs Frankreich und Australien vs Tschechien.
     
  2. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Frankreich vs. USA wird bestimmt interessant
     
    Damn True gefällt das.
  3. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Naja, das war aber auch hausgemacht.
    Wir haben +10 Punkte erspielt und der Trainer stellt auf B-Team um und setzt Schröder auf die Bank, bis wir 7 hinten sind.
    Das war schon "provoziert" wie Löw das auch macht.


    Naja, es wird zwei Turniere geben, deren Sieger sich qualifizieren.
    Zeitraum dürfte während der NBA Saison sein, was die Nationen natürlich einschränkt in der Spielerauswahl.

    Selbst wenn ein Turnier in Deutschland ausgetragen wird, sehe ich aktuell keine Perspektive wie hier Teams wie Serbien, Spanien, Frankreich, Tschechien, Polen, Litauen, Griechenland, Italien, Russland alle samt hinter uns landen sollen.

    (ok, zwei davon werden direkt qualifiziert sein, macht es aber nicht besser).
     
  4. Ornop

    Ornop Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es gibt vier Turniere á 6 Mannschaften.

    Schaust Du hier:

    Modus und Olympia-Qualifikation « Deutscher Basketball Bund

    Turniere werden Anfang Juni 2020 stattfinden. Also da werden eigentlich alle deutschen Nationalspieler nicht mehr aktiv in der NBA zu Gange sein und Olympia hat auch Anreize.
     
    Damn True gefällt das.
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke (y) Dann brauch ich es nicht schreiben :D
     
  6. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Also noch besser.
    Der Abstand zu den Gegnern ist also noch Größer :)
    Die Zahl zwei kam von den Kommentatoren gestern. Nun gut
     
  7. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Argentinien schlägt die Serbien. War nicht zu erwarten.
     
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum nicht? :D
    War doch eigentlich so ein 50/50 Spiel. Argentinien hatte doch alle fünf Gruppenspiele gewonnen.
     
    pallmall85 gefällt das.
  9. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Weil die Serben als Turnierfavorit galten. Das sie nun schon im Viertelfinale raus sind, ist schon eine kleine Überraschung.
     
    Damn True gefällt das.
  10. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Die Amis liegen irgendwie nur noch am Boden rum. Scheinen die Bodenhaftung verloren zu haben im 4. Viertel