1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

Anzeige
    Ok nochmal für dich. Kein Avengers Endgame im Store zum Verkauf, Kein Avengers Endgame im Verleih. Das selbe Spiel von Sky wie 2011.

Disney Streamingdienst startet zwischen Januar 2020 und März 2020. Und das mein Nick auf eine Website hinweist, dürfte wohl auch klar sein.
    Dann habe ich geschrieben, dass Disney schon selber gesagt hat, dass sie ihre Erstverwertung auf den eigenen Dienst machen wollen. warum sollte das nicht auch für Europa gelten. Weil es da Sky gibt? Weil Comcast und Disney sich so gut leiden können? Also verbitte ich mir solche Angriffe. Und zumal in meinen Text steht, ich halte das für fast ausgeschlossen. Aber heutzutage wird lieber gleich gebrüllt und angegriffen, anstatt mal erst zu lesen und zu verstehen und sich danach vielleicht selbst mal ein Bild zu machen. Die letzte Woche hat mir eins ganz deutlich gezeigt. warum ich damals meinen Account hier gelöscht hatte. Eigene Meinung wird hier gar nicht geduldet. Alles was sich gegen Sky äußert wird hier gnadenlos niedergemacht. Und bitte @ eike. Ich hoffe das hier bleibt jetzt auch mal stehen.

Anders herum gefragt, wo sind eure Fakten, dass Disney bleibt?

Sowas braucht sich hier niemand gefallen zu lassen.

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Rechte für PPV und Sky Cinema sind unterschiedliche. Aber das es den nicht im Sky Store gibt, ist schon komisch. Bei anderen Anbietern kann man den digital leihen und kaufen. Bei Sky UK gibt es den ebenfalls.

In Deutschland wohl so im März 2020.

Redheat21 gefällt das.
  3. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

Bei Sky UK gehen die Rechte auch länger. Es gibt wohl 2 Daten. einmal den 09.02. oder den 11.03.20. Näheres wird hoffentlich auf der IAAPA Euro Expo am 16.09.19 -19.09.19 in Paris bekannt gegeben. Zumindest wäre das die nächste große Veranstaltung

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn nicht Avengers Endgame, was eignet sich besser als teilexklusiver Einstieg ins Streaming und für übergroße Werbeplakate für Disney+?

5. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist schlicht blödsinn. Alles eine Frage des Tones der hier angeschlagen wird und wie sachlich diskutiert wird.
    Das Sky und Disney fast komplett eigene Wege gehen halte ich übrigens auch für wahrscheinlich. Habe ich auch schon gesagt.

Also ich verbitte mir auch Unterstellungen. Ich bin einzig und allein nicht neutral wenn OT diskutiert und sich sich im Ton vergriffen wird.

Hier geht es übrigens um Lob und Kritik an Cinema. Für fehlende Rechte haben wir ein gesondertes Thema.

- Eike, Moderation -

6. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Was macht das für einen Sinn den Sky Cinema Family in CINEMA BACK TO SCHOOL umzubenennen.
    Also mit dem neuen Namen kann ich überhaupt nix anfangen.
    Für was steht der oder sollte er stehen?!
    Da fand ich Sky Cinema Family doch um einiges angenehmer...
    Was für ein Praktikant oder Sesselpupser war da wieder am Werk?

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich denke die Zielgruppe kann damit was anfangen udn Du bist einfach zu alt für den Kram^^

sanktnapf und OracelJones gefällt das.
  8. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch nur ein Pop Up gewesen. Kein Grund zur Aufregung. Jetzt wieder Family.

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2019
    sanktnapf und OracelJones gefällt das.
  9. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Ja dass denke ich mittlerweile auch*lach
    Oha, zum Glück...
    Also so langsam verwirrt mich Sky...

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Also ich hab mich drüber gefreut, weil ich so Love Simon nochmal in HD aufnehmen konnte.