1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Lineares TV - Eigene Sender/Channels

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von KLX, 23. Mai 2017.

  1. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    So sehe ich das auch. Habe derzeit soviel bei Amazon Prime und Netflix vorgemerkt, das ich gar keine Zeit hätte noch andere Inhalte zu sehen.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Netprix schreibt er habe kein Interesse weil ihn der Content nicht passt/gefällt, Du hdtv4me, aber schreibst aus Zeitmangel. Für mich ist das schon Unterschied.
     
    Redheat21 und paulinchen gefällt das.
  3. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Wenn du als Rentner (?) mit knapp 70 Jahren keine Zeit hast ... Ich arbeite von Montag bis Samstag bis zu 11 Stunden am Tag, was soll ich dann sagen ... ? ;)
    Ich bin auch wieder am überlegen Netflix zu pausieren. Bin zurzeit mit Prime Video u. Netflix gleichzeitig zeitlich völlig überfordert, meine Watchlisten platzen aus allen Nähten. Keine Chance, da hinterherzukommen. Von manchen Serien gucke ich nur die erste Staffel, weil ich echt keine Zeit habe von jeder Serie gefühlt 10 Staffeln zu gucken.
    Bei den Prime Channels müssten schon echte Highlights dabei sein (z.B. HBO, Showtime Channels etc.), damit ich dafür zusätzlich bezahlen würde. Die derzeitigen Channels interessieren mich zu wenig, vor allem weil ich mit Netflix u. Prime Video schon ein Überangebot an Inhalten habe.
     
    rom2409 gefällt das.
  4. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Heute fehlen im Eurosport Player bei Amazon wieder Inhalte, es existiert kein Supersport HD Channel in der Eurosport 360 Liste und On Demand ist auch von gestern kein Rennen verfügbar ausnahme Superpole. Hab jetzt den Livestream bei Servus TV laufen vom Supersport.
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist Supersport HD?
     
  6. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Spiele der deutschen Fußballnationalmannschaft der Herren in HD. :D
     
    KeraM gefällt das.
  7. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Da letzte Woche die neue Staffel Chicago PD auf AXN gestartet ist, wollte ich heute mir den Channel abonnieren. Bedauerlicherweise finde ich den Channel derzeit nicht auf meinem Fire TV. Gibt es jemanden der darüber was weiß?
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann abonniere ihn über den Desktop-Browser: [ Hier ]
     
    B. Becker 1985 gefällt das.
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Hast du denn ihn hier gebucht ?
     
  10. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Hab ihn jetzt dort gebucht. Trotzdem bleibt der Bildschirm dunkel, wenn ich auf Live TV gehe. Und Chicago pd die sechste Staffel ist auch nicht auf Abruf. (n)