1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lieber Raucher...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AlBarto, 7. September 2019.

1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    .... respektiere doch einfach mal deine Umwelt. Überall wo man ist tritt man auf eine dieser Tretminen. Das schlimmste ist, wenn man sich auf eine Liegewiese hinlegen will, sind überall diese ausgekotzten Stummel. Danke, dass ich mich nicht hinlegen oder setzen kann. :poop::poop::poop::poop:

Räume doch einfach deinen Dreck weg. Danke. (y)

emtewe, Redheat21, sanktnapf und 3 anderen gefällt das.
  2. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja leider ist es so, dass der Qualm vielen Rauchern offensichtlich auch schon das Resthirn weggenebelt hat, weswegen man sie immer wieder auf viele Selbstverständlichkeiten hinweisen muss.

Ich komme gerade aus den USA zurück, da gab es interessante Rauchverbotsschilder. Da heißt es nicht nur "NO SMOKING", sondern "NO SMOKING 25 FEET OF BUILDING ENTRANCES AND EXITS". Solche Schilder würde ich mir auch bei uns z.B. an Eingängen von Supermärkten wünschen.

emtewe, deister7, sanktnapf und 2 anderen gefällt das.
  3. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ja, das wäre super. Bei uns hat man seit längerer Zeit wieder Raucherbereiche an der S-Bahn Station installiert. Was geht bei den Leuten? Naja, ein kleines positives hat es. Wenigstens tummeln sich diese jetzt um diesen Arsch Becher herum.

4. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    dann verbiete autos.
    ich habe weder führerschein noch auto, diese dreckskisten verpesten meine umwelt.

5. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Heutige Autos scheinen auch keine Aschenbecher mehr zu besitzen,
    sooft wie ich immer mit ansehen muß wie die Kippen aus dem Fenster fliegen.

Eike und Redheat21 gefällt das.
  6. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Es hätte schon längst Alternativen geben müssen, deshalb ja,,.

Dann raucht man nicht im Auto. Wer kauft bitte ein Auto in dem geraucht wurde? Ach ja, Raucher. :X3: Igitt.

7. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Meins hat keinen - als Nicht- bzw militanter Exraucher brauche ich den zwar auch nicht, aber anscheinend ist "Raucherpaket" (Zigarettenanzünder und Aschenbecher) heute tatsächlich Sonderausstattung.

8. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Ich habe in 40Jahren meine 25 sehr teuren Raucherautos verkauft.
    Niemand hate mich danach gefragt, ob in diesen Autos geraucht wurde.
    Machste nix dran....

Vielfahrer gefällt das.
  9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann waren das alles starke Raucher. Ein Nichtraucher würde den nicht nehmen! (Den Gestank bekommste nicht wieder raus)

sunday2 und AlBarto gefällt das.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Fakt ist ist eines... Raucher sind ignorantesten Mitmenschen im Alltag. Überall fliegen die Stummel nur so auf die Wege. Die Haltestellen sehen aus wie Aschenbecher. Bevor die Bahn kommt wird noch schnell ein Zug genommen und die halb aufgerauchte Zigarette landet auf der Strasse. Papierkorb sogar mit Ascher stehen aber da. Nein der letzte Zug bei geöffneter Tram-Tür ist wichtiger. Überall werden die Kippen hingeschmissen. Und die Autofahrer werfen ihre Kippen einfach raus.
    Frauen sind da fast noch ekliger, und sehen auch prollig aus, und rauchen gefühlt auch mehr wie Männer. Ich kann da auch nur noch den Kopf schütteln wenn Kinder daneben stehen.... Kinder werden so zum Rauchen erzogen. Sie kennen nichts anderes.

Und über diese indirekte Botschaft, im Fernsehen, wird sich die Zigarettenindustrie freuen. Deutschland entwickelt sich zurück.
    In neuer Talkshow „Hier spricht Berlin“ darf geraucht werden

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2019
    Wolfman563, AlBarto und Schnellfuß gefällt das.