1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helistar1860

    helistar1860 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige

    Stutzig war ich selbstverständlich, aber der Sky Mitarbeiter hat mir dieses Angebot mit so einer Selbstverständlichkeit versprochen und am Ende des Gesprächs nochmal Punkt für Punkt herunter gebetet, dass ich dann doch dachte, es sei „echt“.

    Passiert mir künftig sicher nicht mehr!

    Hast du zufällig Erfahrung wie lange nach so einem Widerspruch der alte Zustand wieder hergestellt wird?
     
    Milky18 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das kann schon einige Tage dauern, bis es bearbeitet wird.....entweder eine Mail service@sky.de, oder einen Mod. von Sky im S&F-Forum bitten, das er dir alles wieder freischaltet.....
    Home - Sky Community
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Angeblich nie bei Sky angekommen.
    Nach mittlerweile 4 Anrufen meinerseits arbeitet die "Fachabteilung" daran.
    Das ist ein Laden...
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    frage hier einen Mod. von Sky, der schaut sich das dann an.....Home - Sky Community
     
    Milky18, Wolfgang38 und Der Franke gefällt das.
  5. Freya_

    Freya_ Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ihre gebuchten Pakete SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA SKY GO

    Ihr Standardpreis Monatlicher Standardpreis für Ihr Abonnement: 79,99 Euro

    Ihr monatlicher Preis

    01.10.2019 bis 30.09.2020 28,99 Euro monatlich
    01.10.2020 bis 30.09.2021 79,99 Euro monatlich

    Ihr Abonnement startet ab dem 06.09.2019 von neuem. Vertragslaufzeit Monat des Abonnementbeginn (anteilig) zuzüglich 24 Monat(e).


    Ach, Sky...
     
    Eulendieb gefällt das.
  6. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ne mail an service@sky.de mit angehängten Screenshot gesendet.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das wird wieder solch ein Systemfehler sein...am besten einen Mod. von Sky anschreiben, der klärt es dann.......Home - Sky Community
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Der Franke, ist auch gut, so kann es auch geklärt werden...

    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    @MiSeRy was soll kommen? meinst du ein Angebot? wenn ja.....bestimmt, du hast doch auch noch ca. 7 Wochen Zeit.......ein gutes Angebot wird es aber bestimmt erst geben, wenn es schwarz geworden ist.....
     
    Milky18, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  8. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mein Vertrag endet am 30.10.2019 und ich habe immer noch keinen Brief erhalten. Ist das normal oder kommt da noch was?
     
  9. gbwolf

    gbwolf Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Vertrag lief bis 31.08.19. Ich hab Sky seit dem nicht genutzt, ist eh dunkel, aber auch noch kein Angebot.

    Kann ich 25 Euro für Komplett monatlich kündbar erwarten oder meint ihr das ist nicht drin?

    Muss die Hardware innerhalb von 14 Tagen zurück? Habe den Sky+ 2TB
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein... und mit monatlicher Kündigung, wenn dann erst nach 12 bzw. x + 23 Mon. das wird schwer werden....
    evtl. für deine jetzigen Paketen....kannst du wieder 24,99 bekommen.....
    und den Receiver, kannst du warten, Sky schickt dir noch eine Erinnerung, das kann aber dauern.....
     
    Milky18, Wolfgang38 und gbwolf gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.