1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

Sat1 muss dann wieder mehr TV Filme produzieren und Pro7 zeigt auch noch reichlich Filme am WE.

2. jamiro029

jamiro029 Guest

Was denkt ihr warum derzeit Sky Ticket so billig ist^^

Die hauen derzeit zig Angebote raus.

Beispielsweise dauerhaft 5 Euro Rabatt. Sky Cinema und Sky Entertainment kosten derzeit nur 15 Euro und sind somit billiger . Auch Entertainment kostet die ersten 2 Monate nichts und den 3 dann 9,99^^

Wer kündigt bekommt Sondertarife oder 3 Monate Supersport kostenlos^^

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich werd in den nächsten Wochen auch mal die Netflix Filme testen, mal schaun wie die so sind. Mit Serien bin ich erstmal durch.

4. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Für "Es" ist die Aussage auch - wie so vieles - falsch:

Premiere bei Sky: 21. Oktober 2018
    Premiere bei Netflix: 21. August 2019

Redheat21 gefällt das.
  5. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    OT gelöscht, beim nächstenmal gibts auch Punkte.

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die landen schon viel früher bei Netflix, nach der Pay-TV-Erstauswertungsphase durch Sky.

Redheat21 gefällt das.
  7. jamiro029

jamiro029 Guest

Ja ich weiß..... "Es" wäre jetzt mit Free Tv dran ist gleich zu Netflix, Geostorm auch. Mir ist das nie vorher so aufgefallen, weil ich auf Netflix selten Filme geguckt habe. Mir ist das nur aufgefallen, weil ich am Vorabend mit mein Kumpel noch ES geguckt habe auf Sky und am nächsten Tag ne Mail von Netflix bekam, dass er nun auf Netflix ist.

8. marruo

marruo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Sat.1 zeigt bereits seit Jahren am Samstag immer einen Familienfilm, davon einige oft in Erstausstrahlung. Am Sonntag laufen nun seit einigen Monaten ebenfalls einige Free-TV-Premieren in Sat.1 ( zuletzt zum Beispiel "Allied - Vertraute Feinde", "Hidden Figures" und "Willkommen bei den Hartmanns"). Ein Blick ins Fernsehprogramm hätte im Übrigen genügt, um zu sehen, dass es den Mega-Blockbuster am Sonntag bei ProSieben natürlich weiterhin gibt (an diesem Sonntag läuft etwa die Free-TV-Premiere von "Pirates of the Caribbean: Salazars Rache"). Die ProSiebenSat.1 Media SE unterhält schließlich immer noch Verträge mit 20th Century Fox, Paramount Pictures, The Walt Disney Company und Warner Bros. Davon wurden einige erst kürzlich verlängert.

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2019
    Redheat21 gefällt das.
  9. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die neuen Namen der Cinemakanäle scheinen festzustehen, nur zu Hits, Great etc. kam noch mal eine Nachfrage.

10. jamiro029

jamiro029 Guest

jetzt musst Du sie auch verraten^^

sanktnapf gefällt das.