1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helistar1860

    helistar1860 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige


    Sorry Jürgen, aber das kann ich so nicht stehen lassen.......
    Es stimmt dass ich im April explizit für 31.12.19 gekündigt habe und mir dann der „Saft“ gleich innerhalb weniger Tage abgedreht wurde.

    Ich habe mich dann mit einem Mail bei der Geschäftsleitung auf DEINE Empfehlung hin beschwert und mir wurde innerhalb von 48 Std. alles wieder freigeschaltet, verbunden mit einem Anruf einer Dame , die sich als Assistentin der Geschäftsführung ausgegeben hat und sich dafür entschuldigt hat, dass man meine gewünschte Kündigung zum Jahresende nicht so angenommen hat, wie von mir gewünscht.
    Und heute Mittag kam eben dieser gesagte Anruf mit genau diesem Angebot, wie beschrieben.......
    Ob es mir dann auch schriftlich so bestätigt wird steht auf einem anderen Blatt......ich habe jedenfalls zugesagt, wenn es mir schriftlich so bestätigt wird ist es ok, wenn nicht, wird widerrrufen.
    Ich werde wenn es von euch gewünscht wird, hier darüber berichten ob es auch so geklappt hat oder eben nicht!!!
     
  2. helistar1860

    helistar1860 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18


    Sorry Jürgen, aber das kann ich so nicht stehen lassen.......
    Es stimmt dass ich im April explizit für 31.12.19 gekündigt habe und mir dann der „Saft“ gleich innerhalb weniger Tage abgedreht wurde.

    Ich habe mich dann mit einem Mail bei der Geschäftsleitung auf DEINE Empfehlung hin beschwert und mir wurde innerhalb von 48 Std. alles wieder freigeschaltet, verbunden mit einem Anruf einer Dame , die sich als Assistentin der Geschäftsführung ausgegeben hat und sich dafür entschuldigt hat, dass man meine gewünschte Kündigung zum Jahresende nicht so angenommen hat, wie von mir gewünscht.
    Und heute Mittag kam eben dieser gesagte Anruf mit genau diesem Angebot, wie beschrieben.......
    Ob es mir dann auch schriftlich so bestätigt wird steht auf einem anderen Blatt......ich habe jedenfalls zugesagt, wenn es mir schriftlich so bestätigt wird ist es ok, wenn nicht, wird widerrrufen.
    Ich werde wenn es von euch gewünscht wird, hier darüber berichten ob es auch so geklappt hat oder eben nicht!!!
     
  3. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    218
    Ich lach mich jetzt schon schlapp... :ROFLMAO:
     
  4. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dann bitte ein Upload der AB wenn es tatsächlich so sein sollte;)
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    aber du musst doch ehrlich zugeben, dass da etwas hängen bleibt, zumal du dann dich nicht mehr gemeldet hast, wo du dich doch so darüber aufgeregt hast, und gesagt hast, wenn du 31.12.19 reinschreibst, und man dir gleich zum Ende des Monats April Sky abschaltet...dann hättest du doch ganz kurz schreiben können, das es sich erledigt hat, und Sky dir alles wieder freigeschaltet hat......das wäre für einige hier auch eine Info, wenn denen es passiert, das man Chancen hat, das wieder grade zu rücken.....weiter möchte ich da gar nicht drauf eingehen, weil mich persönlich das egal ist.....die Freunde und ich hier wollen einigen die nicht so gut Bescheid wissen, nur helfen möchten, und wir uns freuen wenn jeder ein gutes Angebot bekommt....

    und wenn du E-Komplett inklusive Q für 21,99 bekommst, was keiner glauben kann, da alle anderen nur Angebote die weit höher sind, bekommen…gut evtl. ist es wieder eine Ausnahme, haben wir hier alle paar Monate, was aber auch dann nichts für die Liste ist…wie gesagt wir gönnen es dir……

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anhang:
    und wie @Eulendieb schon geschrieben hat, diese Neukunden-Angebote von CB gehören hier nicht rein, evtl. im Neukunden-Thread -> Sky Neukundenangebote …da wir hier ja keine Liste für Neukunden-Abos führen….
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2019
  6. Toblechner

    Toblechner Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hat jemand ne Idee wie lange es nach Annahme des rückholangebots dauert bis 1. ne Auftragsbestätigung kommt und 2. die Hardware verschickt wird ?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    1. 30 Min. bis 48 Std.
    2. diese wird i.d.R. gleich verschickt...kann 2 -3 Tage dauern, bis du den Receiver hast...manchmal ist auch dort dann die AB dabei.....
     
  8. DerSushi

    DerSushi Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    13
    Genau wie bei mir. Schlecht ist die Idee von Sky nicht ... sie hat mich zumindest nochmal animiert, mich ins KC einzuloggen.
     
  9. helistar1860

    helistar1860 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18

    Ok, sorry das hab ich ehrlich gesagt vergessen.......

    So nun die neue Wasserstandslage:

    hab soeben einen Widerspruch geschickt, weil das Angebot tatsächlich eine Verarsche war und mir nur noch Entertainment mit Euro 27,74 bestätigt wurde mit der Konsequenz dass alle anderen Programme seit heute morgen schwarz bzw. Blau sind......
    Sky schafft es immer wieder seine langjährigen Kunden total zu verärgern......
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist ja auch kein muss, aber evtl. für andere Freunde schon von Interesse gewesen, denen das gleiche mit der monatlichen Kündigung passiert ist....
    dann hat sich das auch erledigt....wenn du schon so lange Kunde bist, und hier immer mitliest, hätte du doch gleich stutzig werden müssen.....aber nun egal....jetzt hast du ja noch bis Dez.19 Zeit.....
     
    Milky18, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.