1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSL Ausbau

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von TV.Berlin, 12. August 2017.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wichtig ist halt wie der Router Synct. Am besten wäre dafür eine Fritzbox :)
     
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.823
    Zustimmungen:
    2.504
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das steht beim Router:
    DSL Downstream 116789 kbit/s
    DSL Upstream 44965 kbit/s
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das neue VDSL 100 Profil. Im Upload geht es minimal besser aber ansonsten super Werte
     
    Randfichte gefällt das.
  4. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nachdem es bei uns jetzt auch endlich verfügbar war hab ich mir ne 100er-Leitung gegönnt.. oder sagen wir wollte...Man vergaß mir zu den 3 Monaten vergünstigten Beitrag eine Einmalgutschrift in Höhe von 60 EUR zu buchen...Ein einfaches einbuchen ging net...Per Chat wurde mir dieses am Montag erläutert (von einem "Marvin") und ich müsse den Auftrag stornieren und sobald die Rückmigration auf die 50er-Leitung (MagentaZuhause L auf M mit TV Sat Plus) durchgelaufen ist könne ich die 100er-Leitung erneut bestellen...Das bestätigte vor ca. 1h ein Chat-Kollege ( ebenfalls "Marvin" aber seine Aussage nach ein anderer Marvin, wer es glaubt)

    Und jetzt kommts: Ich tippte gerade die o.g. Zeilen:
    Nachdem ich Gestern eine Kontaktmail mit dem Sachverhalt an die Telekom geschickt habe rief mich genau in diesem Augenblick ein Kollege mit Migrationshintergrund an und er könne die Rückmigration auf M stornieren und mir den Betrag gutschreiben wenn ich das wolle...Als ich ihm sagte, dass vor ca. 1h ein "Marvin" im Chat gesagt habe ich müsse warten bis die Rückmigration gelaufen ist...sagte er das wäre nicht notwendig..wenn ich wolle würde er die Rückmigration jetzt stornieren, dass es bei der 100er-Leitung bleibt und mir die 60 EUR zubuchen incl. Auftragsbestätigung.

    Sachen gibt's.. dann bleib ich jetzt wohl doch bei meiner 100er-Leitung ….Telekom...unglaublich.
     
    Fifaheld gefällt das.
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Chat und Hotliner = Linke Rechte Hand Prinzip, da weiß die Linke Hand nicht was die Rechte macht....

    P.s. Alle die beim Chat arbeiten heißen Marvin. Das war die Grundvoraussetzung das man da anfangen durfte. Man muss Marvin heißen :LOL::ROFLMAO:
     
    Beveraner und DrHolzmichl gefällt das.
  6. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das war echt der Brüller...Zwei sagen "nee geht net"....der dritte sagt" klar geht's...wenn sie das wollen mache ich das jetzt"....klar alles ne Kompetenzenfrage...aber da bin ich jetzt mal gespannt, ob das tatsächlich klappen wird oder ob mein DSL-Ausbau bei einer Nuller-Leitung weitergeht :ROFLMAO:

    ...aber dann dreht mich meine Frau auf Links :whistle:
     
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist ja noch bekloppter als bei Sky!:ROFLMAO::D:ROFLMAO:
     
    Beveraner gefällt das.
  8. digi-pet

    digi-pet Guest

    Bei mir Heidelberg Boxberg wird nach 4 Monaten mit Aufstellung outdoor DSLAM und Anschluss Glasfaser
    jetzt der aktive Kasten auch ans Stromnetz angeschlossen ....

    Mal sehen wann der Kasten eingerüstet und anschlussbereit sein wird ....
    In der Ausbaukarte noch nichts zu sehen .
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf die Karte würde ich nicht so viel geben. Lieber nach Adresse/Telefonnummer prüfen

    P.s. Es ist auch die Telekom die Ausgebaut hat oder? Weil es können auch andere Ausbauen. Immer der der die Ausschreibung gewinnt
     
  10. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.823
    Zustimmungen:
    2.504
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ab sofort gibt es in meinem Kuhdorf 250 mBit. Mal überlegen ... Eigentlich reichen mir 100 ;)