1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das ist das was ich immer und immer wieder gesagt habe, M. Preetz verbrennt viel Geld......und ich tippe mal, das er nicht einen Spieler losgeworden ist......so sind die 125 Mio. nächstes Jahr auch weg....
    klar jetzt kommen wieder einige , dass er auch mit Weiser, Brooks und Lassaro auch Geld eingenommen hat, aber wo ist es geblieben......................ich kann es dir sagen, die ganzen Nieten, wo er immer gute Verträge gemacht hat, und nicht eingeschlagen sind, die sitzen lieber ihr Gehalt auf der Tribüne ab.......und das sind nicht wenige.......ich möchte sie nicht wieder alle aufzählen......und mit der Jugend, geht er genauso um......Verträge gemacht, aber die Leute werden gar nicht gebraucht........und jetzt kann er diese noch nicht mal verleihen....weil diese Spieler noch nicht mal für die 2 Liga tauglich sind.....

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Außer Lazaro wäre mir keiner bekannt.....Auch gestern ist ja keiner "gegangen", nicht mal zur Leihe. Ah, doch, ist Gersbeck nicht zum KSC? (Gut, das dürfte jetzt nicht viel eingebracht haben).

Ob die für die 2. Liga tauglich sind kann ich nicht sagen, ich weiß nur, Körber spielt in Osnabrück. Ist ja auch okay. Es sollten aber auch Dardai jr. und Maurice Covic ausgeliehen werden...nüscht.

Lazaro ist ja fast gleich mit Lukebakio. Bei den anderen ist es jetzt müßig, nach der Zeit, zu schauen, wen er stattdessen bzw das Geld re-investiert hat (könnte Selke sein).

Ich hoffe nur, es ist eine Kaufoption, keine Kaufpflicht. Mal im Ernst: Marius Wolf mag ein guter, durchschnittlicher Bundesliga-Kicker sein (ich kann mir eigentlich gar kein Urteil bilden), aber diese mögliche KO ist bescheuert, vorallem dieses "bis zu 29 Mio".....Irre.

Ja, hat er. Aber ich sehe das (bis jetzt) weniger schwarz/weiß. Nur von der Transferphase hatte ich mir irgendwie etwas anderes vorgestellt. Natürlich auch bei den Abgängen.
    Die Zugänge kann ja kaum einer bewerten da sie meist nicht spielen....:whistle:

Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Redfield gefällt das.
  4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Union vs. Hertha am 2.11.2019 Topspiel um 18.30 Uhr! (y)

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Er gewann mit Manchester City und Celtic schon 13 Titel, ist belgischer Nationalspieler und eine echte Abwehrkante. Jetzt will Hertha-Neuzugang Dedryck Boyata (28) endlich in Berlin durchstarten.

Herthas Abwehrkante Boyata soll „Schlappwehr“ dichtmachen!
    das glaube ich schon, bloß in den letzten 4 Jahren, hat er fast gar nicht gespielt, war nur verletzt gewesen……bin gespannt, ob diese Pechsträhne jetzt endgültig vorbei ist……..was man fast nicht glauben kann……aber erstmal schauen wir nach vorne…….
    ------------------------
    Nach nur einem Jahr ist das Arbeitsverhältnis zwischen Borussia Dortmund und Marius Wolf vorerst beendet. Der BVB verlieh den 24-Jährigen für eine Saison zu Hertha BSC. Nun äußerte sich der vielseitig einsetzbare Rechtsfuß zu seiner Zeit bei den Schwarz-Gelben.

BVB: Marius Wolf nach Dortmund-Aus enttäuscht: Habe keine Chance bekommen

keine Chance bekommen, und dann 20 Mio. Ablöse da hätte Preetz doch gleich sagen sollen, das geht gar nicht…….aber das ist ihm wohl egal, erstmal haben, und nach 1 Jahr ist er wieder weg, evtl. ist es auch gut so, es kann ja sein, das er nicht einschlägt….

Redfield und drgonzo3 gefällt das.
  6. Cro Cop

Cro Cop Guest

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich kann nichts lesen....bist du eingeschlafen....beim schreiben....;):D

Redfield, drgonzo3 und Berliner gefällt das.
  8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Dedryck Boyata, ist für mich eher eine Wundertüte als ein Hoffnungsträger. Sein letzter Premier League ist 4 Jahre her und seitdem spielte in der Schottischen Liga, was vom Niveau her unserer 2. wenn nicht sogar nur 3. Liga entspricht.

Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Redfield gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Dardai von Hertha-Fehlstart nicht beunruhigt

„Die Qualität hat Hertha, das haben Sie immer wieder bewiesen. Die Transfers waren auch gut. Einfach den Trainer in Ruhe arbeiten lassen und dann schauen wir weiter“, sagte Ex-Trainer Pal Dardai im Tagesspiegel-Interview.

Berliner gefällt das.