1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2019/2020 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gast 1766, 14. August 2019.

  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gut dass ich an beiden Tagen eh keine Konferenz schaue. Dahlmann und Buschmann :eek:
     
  2. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dortmund vs. Barca mit Fuss und alles wird gut.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja da bin ich ja im Stadion. Das bleibt mir Gott sei Dank also auch erspart (y)
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dienstag wohl BVB - Barca Einzelspiel, wobei die Konferenz mit RB und Pool schon reizt.

    Mittwoch Bayern Einzelspiel.
     
  5. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    An beiden Tagen Dahlmann & Buschi... uff... womit haben wir das bloß verdient?! :-(
     
  6. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    1.758
    Punkte für Erfolge:
    163
    Viel schlimmer finde ich Dittmann beim Bayern Spiel. (n)
     
    Force gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich auch :D aber bei Bayern - Belgrad
     
    Damn True gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man muss ja keine Konferenz schauen. Ist kein Zwang. :D
     
  9. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Naja, 7 Usern gefällt diese Konferenz. Mir nicht.
     
  10. Joschiman

    Joschiman Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mir wäre es lieber wenn Sky eine "deutsche Konferenz" wie auch letztes Jahr machen würde, ich finde Sky wird im Bundesliga/Champions Leauge Bereich immer schlechter, sie Ruhen sich irgendwie nur noch auf ihre Rechte auf ihre Liveübertragung aus..........SCHADE :(