1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorilla32

    Gorilla32 Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    mein Abo ist zum 31.07 ausgelaufen. Heute bekam ich eine Mail mit folgenden Angeboten:

    1. E+C+S+Buli+Go+Sky HD+ Receiver für 27,99€

    2. E+C+S+BuLi+Go+UHD+Q-Receiver 37,99€

    Was haltet ihr davon?

    Bisher: E+C+S+BuLi+Go+On Demand+Sky HD+ Receiver
     
  2. olle_karle_12

    olle_karle_12 Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei den 32,99 € / 30,99 € würden bei dir noch die 14 € für die Zweitkarte hinzukommen, richtig?

    Mir wurde gestern 39,99 € inkl. Zweitkarte angeboten. Ebenfalls natürlich ohne Sky Q und mit den alten Sky+ Receivern.
     
  3. Howling

    Howling Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    @Jürgen 7 hm okay ja ich war auch kurz davor vorhin. Dachte halt nur da kommt vielleicht noch was inkl Q und Netflix unter 40€.
     
  4. bLy

    bLy Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe auch diese E-Mail erhalten und packe die mal hier rein.

    [​IMG]

    Bisher: E+BL+S+C+HD+SkyGO mit Standard Receiver für 29,99€

    Der erste "Deal" für 27,99€ hört sich gut an, aber meint ihr dort ist SkyGO enthalten? Denn davon steht nirgendwo etwas... außer auf den bildern, wo man ein Handy, Tablet & TV sieht.

    Der zweite "Deal"... ist das genau das selbe Paket, nur mit einem Sky-Q-Receiver + UHD? Denn auch dort, steht nichts, weder Entertain Plus, Netflix, SkyGO etc.

    Denn für 10€ mehr, nur der Sky-Q-Receiver + UHD finde ich echt happig.

    Ansonsten muss ich wohl später einfach mal anrufen...
    Freue ich mich ja schon richtig drauf... :D
     
  5. luco

    luco Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Holla, 39,99 inklusive Zweitkarte? Hast du eine IP-Zweitkarte oder war das vorher auch eine "alte" für 14€?
     
  6. Bomber1990

    Bomber1990 Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Steht da auch wie lange das Angebot gültig ist?
     
  7. bLy

    bLy Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bis zum 30.09.2019 steht es ganz unten im kleingedruckten.
    Ein Glück kann man die E-Mail "durchsuchen".
     
  8. jip0710

    jip0710 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wasserstandsmeldung. Gekündigt zum 30.9.
    Bisher E+F+C+HD+go für 24,99€
    Schriftliches Angebot: gleiche Konstellation für 27,99 oder 26,99 ohne Go.
    Heute Anruf. Gleiches Angebot, 1 Euro kann er noch runtergehen. Abgelehnt. Ich warte ab.
     
  9. olle_karle_12

    olle_karle_12 Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hab die alte Zweitkarte für 14 €, bereits seit 5-6 Jahren. Ich denke super Angebot und werde zuschlagen, oder?

    Bei dir ist dann aber auch noch Luft nach unten ;-)
     
  10. John316

    John316 Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Abo (Sky Komplett, C+S+BL+E+HD+Sky Go) ist zum 31.08 ausgelaufen. Bin am 30.08 angerufen worden, das Angebot was mir am Telefon gemacht wurde 39,9€ für Sky komplett (zahle aktuell 29,9€) war schlechter als das Angebot (29,9€) was ich vor 3 Wochen (auch per Telefon) bekommen habe. Auf meine Frage, wie das sein kann das mir ein schlechteres Angebot gemacht wurde als das was ich zuvor schon nicht angenommen habe, hab ich keine Antwort bekommen. Hat hier jemand dafür eine Erklärung? Werden die diversen Angebote die einem Kunden gemacht werden nicht im Kundenkonto hinterlegt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.