1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Auf deinem Niveau werde ich mich mit Sicherheit nicht begeben. Er hatte schon sehr gute Leistungen abgeliefert und man hatte ihn nicht umsonst "Boss" genannt.

Woher nimmst du die Weisheit, dass er seine "verflossene" Kindheit jetzt ausleben möchte? Er ist immerhin 30 Jahre alt und ist zu einem Star gereift. Klar, es gibt auch Spieler, die sich völlig daneben benehmen, aber mit Sicherheit gehört Boateng nicht dazu, weil ich bis jetzt noch nie gelesen habe, dass er sämtliche Hotelzimmer kurz und klein geschlagen hätte oder besoffen im Hotelfoyer uriniert hätte.

Aber ihn als Spinner abzutun, finde ich ehrlich gesagt etwas weit hergeholt.

Oder magst du mir bitte sämtliche Fälle aufzählen, in denen er sich außer bei dem letzten Pokalsieg und beim letzten Meisterfeier daneben benommen hätte? Wenn es so gewesen wäre, hätte Jogi ihn garantiert nicht immer zu seiner Mannschaft berufen.

Cro Cop gefällt das.
  2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Süle fiel mir erstmals so richtig lobenswert auf als er für Deutschland bei Olympia in Rio verteidigte und im Finale gegen Brasilien sehr lässig und souverän aussah. Da dachte ich mir schon, dass der mal für das A-Team Stammspieler wird, wenn die Generation Hummels zu alt ist (da dachte ich aber eher an 33, 34 und nicht so früh :p ). Bei Bayern hat er sich sehr gut eingefügt und stark begonnen. Dann gab es aber auch mal Phasen wo er etwas wackelte. Fußballerisch ist er natürlich klar schwächer als Hummels und Boateng, aber als kompromissloser Verteidiger absolut auf der Höhe mit sehr hoher Geschwindigkeit.

Dürfte mit Hernandez ein tolles Duo bilden, wobei ich auf Dauer auch Lucas als den Abwehrchef sehe.

stoni 3:16 und Peter321 gefällt das.
  3. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Witzig, wie hier jemand mit zweierlei Maß misst und andere sich noch bedanken...:rolleyes:#

Muss man nicht verstehen...

gerd.grabowski gefällt das.
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    OK, den nehme ich zurück und entschuldige mich dafür. Das ist im Gefechtseifer passiert.

Ganz unschuldig warst Du an der Eskalation aber auch nicht. Auch Du hast ordentlich mit Worten ausgeteilt.

Ansonsten sollten wir es beim Thema Kovac so bleiben lassen. Da kommen wir nie zusammen und die anderen nervt es.

Ist das ein Deal mit Zukunft?

Unvernünftig gefällt das.
  5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Entschuldigung für die Beleidigung nehme ich an. Es war hitzig und ich bin auch schon mal sehr direkt, aber ich versuche nie eine Grenze zu überschreiten.

Das Thema Kovac ist ja unberechenbar. Szenario: Bayern hatte ein Spiel, eine Seite sieht einen Anlass für einen markigen Spruch ("er ist eben doch gut" oder "er ist und bleibt schlecht", je nachdem) und ein Teil der anderen Seite antwortet. Und schon kann auch einer von uns mittendrin sein und es schaukelt sich neu hoch. Ich hoffe wir kriegen es hin.

Meine Interpretation vom Fußball ist, dass ein Trainer ein sehr wichtiger Teil eines Vereins ist (gibt auch viele, die sagen die Bedeutung eines Trainers wird im Fußball überhöht, auch eine Möglichkeit) und deshalb habe ich auch bei Pep schon leidenschaftlich über unsere Auswärtsspiele in der CL diskutiert. Das ist also überhaupt keine Sache, die Kovac bei mir exklusiv hat. Ich habe als Typ auch nichts gegen ihn. Aber wenn es um Bayern-Trainer geht, war ich eben immer schon "auf der Hut". Es ist dann auch schwierig bei einer eventuellen 0:3-Niederlage in Leipzig (so klar verlieren wir nicht, aber als Beispiel) das Thema beiseite zu schieben. Aber es sollte für uns beide schon möglich sein, nicht mehr so direkt und hitzig aufzutreten. Gut wärs schon!

horud gefällt das.
  6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe für mich selbst beschlossen, dass Thema Kovac hier nicht mehr intensiv zu diskutieren, allenfalls gibt es Randbemerkungen. Es sei denn, es ergeben sich da neue Wendungen, bspw. eine Entlassung.

Ansonsten kennt ja jeder meine Meinung zu dem Thema.

-Rocky87- und Coolman gefällt das.
  7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wo soll ich unterschreiben?:sneaky:

Unvernünftig gefällt das.
  8. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Es gibt nichts zum Unterschreiben, da das Spiel noch bevorsteht. ;)

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    [​IMG]:sneaky:

10. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Huch, sind wir schon bei dem Thema Boxen angelangt? :eek: