1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Genau und das wissen sie. Ich glaube schon, dass selbst in der AfD einige von den rechtsextremen Mitgliedern angewidert sind. Herr Gauland musste Sonntag schon ablesen, weil er sonst zu ungeschickt gewesen wäre, siehe auch ZDF-Sommerinterview von vor einem Jahr.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Also halten wir fest, die meisten AfD Wähler sind im Westen, die AfD ist personell eine Westpartei = Alles Übel kommt aus dem Westen :sneaky:

Und so lief auch die ganze Wende ab.

Ansonsten warne ich vor Wählerschelte!
    Wenn der Bürger das Gefühl hat, die Parteien unterscheiden sich nicht und es findet kein Streit und Auseinandersetzung um Inhalte statt, dann werden alle Parteien als Einheitsbrei empfunden.

Und wenn ich als Ossi als Rechtsradikal von Euch beschimpft werde, na gut, dann bin ich es wohl...

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2019
    Pedigi, Schnellfuß, Ulti und 2 anderen gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Vielleicht sollte man einfach Mal mit dem dummen Ossi Wessi Schmarn aufhören, das wäre der 1. Schritt :rolleyes:

Schnellfuß gefällt das.
  4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann sollte man vielleicht erstmal die Löhne anpassen und aufhören ständig von "rechtsradikalen" zu sprechen sobald Kritik aufkommt.

Dieses Wort wird von dir in quasi jedem zweiten Satz benutzt.

Wenn hier jemand radikal rüber kommt dann in der Regel diejenigen die den ganzen Tag vor radikalen Menschen warnen.

Pedigi, Redfield und nee gefällt das.
  5. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Im Osten wählt man relativ verstärkt Afd. Hier versteige ich mich dahingehend, dass das die meisten aus Protest und nicht wegen ihrer politischen Einstellung tun. Dreißig Jahre nach dem Punkt Null wird im Osten noch immer länger für weniger Geld und damit auch Rente gearbeitet, Alimentation aus dem Westen hin oder her. Lediglich Transfer hat es noch nie gebracht. Angesiedelt wurde im Osten nix, kein einziges Zentrum für irgend etwas. Hinzu kommt aus eben diesen Gründen das Abwandern junger und gebildeter Menschen gen westlicher Wirtschaftsräume.
    Das Problem liegt damit tiefer und mir bleibt nur zu hoffen, dass Parteien in Regierungsverantwortung dieses Problem endlich in den Griff bekommen und sich nicht lediglich weiterhin um die hippen Ballungszentren kümmern.

6. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Soll es geben bei Havariefällen...
    Die ewig Gestrigen halt, die Euch Jahrzehnte lang einen sicheren Staat beschert haben, sind jetzt dumme alte weiße Männer, gelle :LOL:
    K.A. wer hier zu dumm ist, aber auch deine A14 Besoldung gibt dir jedenfalls kein Recht hier fremde Menschen so zu betiteln.

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Also weil man leute wie Höcke als rechtsradikal bezeichnet, ist es ok, das man Deutschland in Ossi/Wessi teilt? Ist auch Mal ne Ansicht. Du bist doch auch erst 35 und hast mit der DDR eigentlich nix am Hut. Und trotzdem denkst du in Ossi / Wessi? Warum? Aufgewachsen bist du doch in vereinten Deutschland

Berliner gefällt das.
  8. nee

nee Guest

Eigentlich kommt diese Ossi/Wessi Denke besonders von einer Seite: "Ihr da drüben, warum wählt Ihr die AfD --> Ihr solltet UNS dankbar (für was auch immer) sein." Eure Hochwohlgeborenheit ist dabei erschreckend:)

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin in einem Deutschland aufgewachsen das schon immer auf den Osten herab schaut. Es gibt kein vereintes Deutschland weil nicht gewollt. Ost gegen West ist eine der großen Fronten in dieser Gesellschaft die immer bei Bedarf aktiviert wird.

Ist der Osten nicht auf Linie so ist das Rechtsradikal. Völlig egal ob sich niemand ernsthaft für Spinner wie Höcke interessiert.

Ich war ca. 7 Jahre alt als dieses Land vereint wurde und auf mich wird immer noch herab gesehen weil ich aus dem Osten komme.

Mir wird sogar vorgeworfen undankbar dem Westen gegenüber zu sein.

Schon toll dieses vereinte Deutschland.

Pedigi und Schnellfuß gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Böses Erwachen für einige SPD Urgesteine in Brandenburg. Kein einziger Listenbewerber kommt in den Landtag, da alle zustehenden Sitze für die SPD laut Zweitstimmenanteil mit dem exakt gleichen Direktmandatanteil schon besetzt sind. Auch eine SPD Ministerin hat es erwischt, die nun viel Zeit mit der Familie verbringen kann.