1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SturgisTurner

SturgisTurner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo in die Runde,
    bei mir ist es auch am 31.08.2019 schwarz geworden und ich bin erstaunt, dass die Preise immer undurchsichtiger werden.
    Die mir unterbreiteten "bleib-dabei"-Angebote wurden einfach nicht attraktiver, sondern sind sogar teurer geworden. Dazu kommt noch, dass mir mit der Kündigungsbestätigung mitgeteilt wurde, dass ich den Sky-Q-Recorder für schlanke 4,99 Euro im Monat mieten werde, wenn ich ihn nicht bis Ende September zurücksende.
    Mal sehen, ob sich in den nächsten zwei Wochen noch was ergibt...

2. Dennis1909

Dennis1909 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

ich brauche bitte eure Hilfe.

Nach 6 Monaten Aboende hat Sky hat mir soeben folgendes Angebot unterbreitet:

E + C + SP + BL + HD + SkyGo + Sky Q (ohne Full Service) = EUR 25,99/Monat (LZ: 24 Mon., keine AG, VK 12,90)

Auf Nachfrage, was denn Sky Q ohne Full Service ist, antwortete die nette Dame, dass man mir den Sky Q Receiver gratis zuschickt, ich auch die On Demand Funktion (die mir ausreicht) nutzen kann, allerdings keine erweiterten Funktionen wie aufnehmen, zeitlich versetztes Aufnehmen etc.

Ist das so korrekt, wie es mir erzählt wurde und ist das Angebot gut?

3. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Das Angebot 'E+3P+HD+SkyGo' für 25,99 EUR ist SEHR gut.
    Ich bin mir nicht sicher, ob der Sky Q Receiver ausreicht, um die Sky On Demand Funktion zu nutzen - aber falls nicht und solltest Du alle Q-Funktionalitäten benötigen (die Du oben aufgezählt hast), dann kannst Du später immer noch ein entsprechendes 5-EUR-Angebot für den Q-Service nachbuchen.

4. Obo

Obo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe das gleiche Problem, seit 01.08. schwarz, im Chat keine Chance mehr

5. plankenheizer

plankenheizer Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Ich hab genau das gleiche festgestellt. Die bleib dabei Angebote waren alles andere als gut. Bei Sky im Kundencenter steht bei mir auch gar nix mehr, nur dass ich deren Hotline anrufen soll.

Ich guck auch mal was sich ergibt die nächsten 2-3 Wochen. Vielleicht liegt es echt am Bundesliga Start, dass derzeit kaum Angebote raus gehauen werden.

6. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2019
  7. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Bringt so nix. Die Erziehungsmaßnahme der Freunde hier ist ein Fass ohne Boden. Vor einigen Jahren waren die User hier noch so, dass sie zumindest 2-3 Wochen vor Ablauf des Abos mit gelesen haben. Jetzt kommen diese am letzten Tag kurz vor knapp und lesen im Durchschnitt keine Seite mehr!

Warum meinst Du, dass @Jürgen 7 die Infoseite so genial ausgearbeitet hatte? Weil jeden Tag die Fragen zigmal gestellt wurden, oft zwei Beiträge drüber auf der gleichen Seite.
    Das war aber dann auch nicht recht. jetzt ist die Liste wieder Schmalhans.

Mit Deiner (berechtigten) Kritik triffst du dann meistens (in diesem Moment) zwar den Richtigen, aber im Gesamten dann den Falschen, wie @southparkler , welcher vor Deiner Zeit :) hier wirklich viel unterwegs war.

Milky18, Jürgen 7, Rohrer und 2 anderen gefällt das.
  8. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Da hast Du natürlich völlig recht.

Es steht mir natürlich überhaupt nicht zu, andere belehren zu wollen. Ich will das auch gar nicht. Und im obigen Fall war es überhaupt nicht meine Absicht - ich wollte einfach auf eine Aussage desjenigen verweisen, der es sicher besser weiß als ich.
    Vermutlich war ich da viel zu optimistisch (oder naiv) wenn ich geglaubt habe, dass es doch eigentlich nichts bequemeres gibt als einen Link zu klicken.

Sei's drum - dann fahre ich lieber wieder im 'Nur-Lesen-Modus'. :)

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Diak

Diak Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin seit letzte Woche Neukunde über Paolos Kontakt. 25 Euro für Bundesliga und Sport in HD sind doch völlig in Ordnung! Wer also von Sky kein besseres Angebot erhält, dann macht das doch liebe Leute, oder wo ist das Problem?

10. longek71

longek71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke Jürgen, leite ich so weiter!!

Ich habe momentan 29.90 Sky all plus Sky Go aber ohne SKY Q; Laufzeit bis 07/20
    Dieser Preis wird momentan nicht unterboten, oder?

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.