1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Ich bin im Spitzensteuersatz (selbst erarbeitet) und engagiere mich sozial ehrenamtlich, so gut ich kann. In meinem Umfeld gibt es auch keine derartige Menschenhasser. In meiner Stadt landete die AfD bei der Europawahl auf Platz 6. Klar, dass das immer noch ekelhaft viel ist.

Was machst du denn außer Hetze gegen Minderheiten?

2. nee

nee Guest

Die Mrd., die man plötzlich für die Armutsmigration übrig hatte, kommt aus der Steckdose. Da muss doch niemand dafür arbeiten. Wenn, dann schaffen das 400 000 Migrantenbilligjobs, die für 12 Monate zu 50% vom Staat subventioniert werden. Das Geld dafür und für die Familienmitglieder kommt auch aus der Steckdose und den AG freut die ZUFÜHRUNG in den Arbeitsmarkt. Mensch, die sorgen für unsere Renten!:)

3. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Aber wieso? Ich erkundige mich nur, ob du irgendwas mittlerweile wieder zur Gesellschaft beiträgst, außer der Argumentation für diese Menschenhasser? Jeder ist ja Teil der Gesellschaft und man sollte sich nicht auf Hartz IV zurücklehnen.

4. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Merkst du eigentlich nicht, dass du die schon durch diese Wortwahl als Opfer der Rechtsextremen darstellst? Tu du doch mal was für den Staat!

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Und selbst wenn du im Höchststeuersatz wärst... :D

Wie viel Prozent vom Netto gibst du an o.g. Gruppe persönlich davon ab?

PS:
    Bist du noch in A12?

Redfield und Wolfman563 gefällt das.
  6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Keine Sorge, das bin ich! Es ist erschreckend, wie schnell das mittlerweile geht. Du hast aber meine Frage noch nicht beantwortet.

Ich stelle mich halt auch vor andere, die diskriminiert werden von irgendwelchen jämmerlichen Versagern, ob die aus dieser Form der Diskriminierung ihre Kraft ziehen, da sie halt nie etwas erreicht haben und so krampfhaft versuchen, noch schwächere zu finden.

7. nee

nee Guest

Was hast Du an der Wortwahl auszusetzen. Es sind Migranten mit Billigjobs. Also Migrantenbilligjobs. Was hat die Wortwahl des IST-Zustandes mit rechts zu tun? Du bist schon ganz schön neben der Spur.:)

8. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    A14 und du?

9. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Warum ist eigentlich Herr Gauland kein Wirtschaftsflüchtling?

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Deine sogenannte "Frage"
    beinhaltet eine Unterstellung.

Wo genau habe ich gegen Minderheiten gehetzt?

Redfield und rabbe gefällt das.