1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    Jetzt wird es ja bunt, warum kann ich keine Beiträge im Politikbereich melden, wieder mal ne selektive Bestrafung seitens der " sogenannten Moderation.."? :rolleyes:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.208
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  3. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Was ist daran nicht zu verstehen..?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.208
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ich es nicht nachvollziehen kann da eine solche "Sperre" nicht so ohne weiteres möglich ist (schon garnicht selektiv in nur einem Forumsbereich!)
     
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Okay, möglicherweise wurde der Beitrag auch grad gelöscht..
    Bei mir erschien nämlich die Meldung, Ich " hätte keine Rechte, irgendwas zu melden und die Seite zu sehen..", wobei, lesen konnte ich sie ja..Allerdings find ich den betreffenden Beitrag auch nicht mehr,so das sich dies mit der Löschung überschnitten hat..?
    Dann sorry an die Moderation.. !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2019
    Gorcon gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.208
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann einfach mal die F5 Taste drücken. ;)
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    @Eike Wie lange sperrst du eigentlich das Thema Sky Gerüchte noch. Wir sind zwar jetzt in den Sportbereich Wresting ausgewichen, weil du ja ein Schloss drauf machen musstest, aber seit gestern kocht das Gerücht hoch, das AEW zu Sky kommt. Erste Sendung ist am übermorgen. Aber Hauptsache das geeignete Thema dafür wird von dir gesperrt.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann für Euer Benehmen nix. Ich kenne nur AEG. Aus Erfahrung Gut.
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    All Elite Wresting. Wir diskutieren ja bereits im wrestling und wwe Bereich drüber, hätte da aber gut rein gepasst. Ich fänds nur besser, die Leute, die sich daneben benehmen zu bestrafen anstatt für alle das Thema zu schließen.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sport ist doch dann der richtige Bereich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.