1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Wozu? Dann haben wir erst 2020....

2. Peter321

Peter321 Guest

@Solmyr
    Mit auslaufenden Vertrag in eine Saison gehen ist immer fragwürdig...

3. Solmyr

Solmyr Guest

Naja, aber bei Ancelotti ist das damals schief gegangen...

Peter321 gefällt das.
  4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Gut dass der Kelch Rebic an uns vorbei ging. Für die Eintracht ein geiler Kicker, aber für CL-Niveau hat er eine zu katastrophale Entscheidungsfindung und kann mit Ball zu wenig anfangen (und keine hohe Spielintelligenz).

Nur seine Frisur ist gut, die hab ich im Sommer nämlich auch. :geek:

5. Solmyr

Solmyr Guest

Leipzig wird gefährlich, wenn ich sehe, wie die aufrüsten. Zudem traue ich Nagelsmann mehr zu als Trainer als Favre.

Peter321 gefällt das.
  6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich halte Nagelsmann für mehr kompetenter als Favre. Was hat eigentlich Favre erreicht?

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wie hoch war seine Gehaltsforderung? Jenseits von 10 Millionen Euro? Dann ist er es nicht wert.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin froh, dass Boateng doch nicht nach Turin gewechselt ist. So hat man 4 gute IV (Süle, Hernandez, Pavard, Boateng und evtl. noch Martinez).

Damit ist man für die Saison sehr gut aufgestellt. (y)

Erwartungsgemäß hat sich bei den Zugängen (Backup für Lewy) leider nichts mehr getan. :(

9. Peter321

Peter321 Guest

Was hat Nagelsmann erreicht? U19 A-Jugendmeister mit Hoffenheim 2014
    Was hat Favre erreicht? 2x Schweizer Meister, 2x Schweizer Pokalsieger und Supercup Sieger 2019

Aber sollte man nicht vergleichen, Favre ist mit 61 fast doppelt so alt wie Nagelsmann!

Bei Bayern hat er sichere 11 Mio pro Jahr bei 2 Jahren Restlaufzeit...22 Mio sicher, plus Bonuszahlungen bei Gewinnen der Meisterschaft oder Pokal.

Soll er dann für weniger Geld nochmal wirklich spielen!? Boatengs Zeit ist vorbei und man hat es verpasst ihn letzte Saison zu verkaufen...der setzt sich bis 2021 auf die gemütliche Bayern Bank!

@-Rocky87-
    Mit wäre lieber er wäre gegangen, der sorgt neben dem Gehalt nur für Unruhe! Glaube kaum das Boateng diese Saison auf 1000 Einsatzminuten kommen wird! (letzte Saison waren es übrigens 2.389 Minuten laut Transfermarkt.de)

gerd.grabowski gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach einem Gespräch mit den Verantwortlichen will sich Boateng wieder mit 100 % mit dem FCB identifizieren. Naja schaun wir mal. :)