1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei Holtby gab es mehr Schatten als Licht. Auf Schalke ebenso, soweit ich jetzt weiß "funktionierte" er bisher am besten in Mainz.

Hunt war letzte Saison unser Punktegarant. Leider sehr verleztungsanfällig und danach brauchte er immer ein paar Spiele Anlauf.

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würd ihn sofort nehmen. Aber ob unser "Sportlicher Leiter" drauf kommt...wohl eher nicht. Der findet bestimmt jetzt alles prima.

Schade eigentlich. Fand, das war eigentlich ein talentierter Junge. Bei FIFA 19 hätte ich ihm bestimmt ne Chance gegeben, lach....

Lefist gefällt das.
  3. Peter321

Peter321 Guest

Den Artikel bzw die Überschrift habe ich auch gelesen und um die Sache wirklich zweifelsfrei aufzuklären sollte man diesen Daffeh finden!

Und wenn Jatta wirklich Daffeh ist, sollte es für den Fußball eigentlich kein Problem geben...Namen sind Schall und Rauch, dann wäre es nur ein Problem für den Staat. Einsprüche hin oder her.

Wenn ich daran denke das ein gedopter Spieler von Liverpool Dortmund in der Europa League rausgeschossen hat...

4. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Glückwunsch zu Harnik. :sneaky:

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Find den gar nicht so schlecht.

6. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Meh…ganz selten mal gute Momente aber eine Gurke findet auch ein Korn oder so. :DIn der 2. Liga wahrscheinlich gut aufgehoben.

7. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    1) Dir ist "im Zweifel für den Angeklagten" bekannt? Ein Grundpfeiler des Rechtsstaats.
    2) Und was ist, wenn Daffeh zeitgleich mit Jatta geflohen ist, es aber nicht schaffte, weil er z.B. im Mittelmeer ertrank?
    3) Und was soll man machen, bis Daffeh gefunden ist?

8. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Brügelmann kann gerne nach Gambia reisen und selber auf die Suche gehen. Vielleicht findet er auch die echten echten Hitler-Tagebücher. Und wenn wir ganz viel Glück haben, kehrt er nie zurück.

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Euer ehemalige Stürmer Wintzheimer hat in 8 Spielen 3 Tore für euch erzielt. Keine so schlechte Quote. (y)

10. Peter321

Peter321 Guest

@maliilam
    Ich meine ja nur um die Sache komplett aufzuklären...

zu 1. Der Grundsatz ist im deutschen Recht gesetzlich nicht normiert. Nur ein Spruch, wenn auch ein Guter!
    zu 2. Sagte ja, wenn es Daffeh gestorben ist bleibt die Fragen über Jatta weiter bestehen...egal was ein Gericht sagt.
    zu 3. Ich meine das die Sache sich dann aufklärt, bis dahin haben die Gerichte zu entscheiden.

Wenn das Gericht sagt er ist Jatta, dann ist das offiziell so...die Gerüchte kannst du nur mit Herrn Daffeh klären, wenn es den noch gibt.

Stand jetzt ist Jatta Jatta und hat einen Spielerpass.

SebSwo gefällt das.