1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Ich weiß gar nicht aus welchen meiner Äusserungen du schliesst, was für eine Regierung ich wünsche. Wenn ich die Frage stelle, ob diese oder jene Tätigkeit verboten ist, dann hat das nicht unbedingt etwas mit meiner politischen Haltung zu tun.

Aber ich kann dich beruhigen, die aus meiner Sicht, einzig brauchbare Regierung, wäre ich selber, in quasi allen Ämtern. Wenn ich alle Entscheidungen treffen dürfte, wäre das eine Regierung die meinen Vorstellungen entspricht. Ich vermute aber, dazu wird es nicht kommen, auch wenn ich davon überzeugt bin, dass es das beste für das Land und die ganze Welt wäre.
    Ich als Regierung wäre wohl etwas Größenwahnsinnig, würde wahrscheinlich an Selbstüberschätzung leiden, würde willkürlich handeln, undemokratisch, würde Leistung in jeder Form fördern, und Leistungsverweigerung gnadenlos bestrafen. Ich wäre ein Segen für alle Fleissigen, und der schlimmste Alptraum aller Faulen. Aber ich würde nie lügen, ich würde immer die Wahrheit sagen, bzw. das was ich für die Wahrheit halte, und genau deswegen, bin ich für die Politik vollkommen ungeeignet.

Schnellfuß, rabbe und FilmFan gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Hab ich ja gestern geschrieben, das war ein geben und nehmen. Es kam auch vor das wir am See saßen und dann kamen Flaschen geflogen. Jugendsünden halt.

Ich will auch keinen was aufzwingen, nur bin ich strickt gegen Rassismus. Ansonsten soll jeder tun und lassen was er will. Deshalb auch gerne die legalisierung von alles Drogen. Ist doch jedem sein Ding was er tut.

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Selbst wenn es so wäre, wo würdest du "rechtsextrem" politisch denn verordnen, eher links, oder eher rechts?
    Oder anders gefragt, wer rechts der CDU wählt, wünscht der sich mehr CDU-Politik, oder wünscht der sich mehr Linken-Politik?

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Findest du nicht dass die Unterscheidung Ost-West längst überholt ist? In den Nachrichten heute mittag hiess es, dass über 50% der Ostdeutschen sich als Bürger zweiter Klasse fühlen, wurde diese Frage im Westen überhaupt mal gestellt?
    Frag doch mal die Menschen im Ruhrgebiet, in Essen oder in Duisburg, ob sie sich als Menschen zweiter Klasse fühlen. Frag mal die Menschen in ländlichen Gegenden, in Eifel oder Westerwald, ob sie sich als Menschen zweiter Klasse fühlen. Auch dort gibt es Infrastrukturprobleme und eine Abwanderung junger Menschen, während alte bleiben.
    Ich kann diese dumme Ost-West Diskussion nicht mehr hören, es gibt einfach Boom-Regionen die sich toll entwickeln, und es gibt abgehängte Regionen die hinterher hinken. Die mögen geographisch in Ost und West unterschiedlich verteilt sein, aber Gewinner und Verlierer gibt es überall in Deutschland. Nicht allen im Westen geht es gut, und nicht allen im Osten geht es schlecht!

kjz1, Redfield, zelppp3 und 2 anderen gefällt das.
  5. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Es gibt nur Schwaben und Bayern auf der einen und Preißn, Fischköpfe und Badenser auf der anderen Seite - wobei die Bayern das nicht so genau unterscheiden wie die Schwaben :D.

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2019
    sanktnapf gefällt das.
  6. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    nicht DIE Ossis.... sondern so ca. 25%.... vor allem in Brandenburg ist die AfD Neonazi nah. Da kann man leider nix anderes sagen. Fehler von CDU SPD hin oder her.

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wie gesagt, ich möchte die Gesellschaft auch schützen. Außerdem stört das in der Öffentlichkeit auch Unbeteiligte und zu Hause den Kindern - und es wäre eine (Einstiegs-)Droge mehr. Darum würde ich eher dem Vorbild Schweden folgen und eine komplett rauchfreie Gesellschaft anstreben.

Wolfman563 gefällt das.
  8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du bist als nicht schwarzer Mensch also mit Rastas/Dreads rumgelaufen? Nennt sich kulturelle Aneignung und ist ganz doll böse. Somit bist du also rassistisch.

ze.tt

Wolfman563 gefällt das.
  9. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Hehe, Santa Carola trägt ja auch Dreads, die Rassistin und das mit dem zopftragenden Gretchen und der Nazifamilie hat ja Frau Kahane auch schon erklärt :D.

FilmFan und Ulti gefällt das.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ulti gefällt das.