1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d-rock236

    d-rock236 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    So, meine Eltern sind August Kündiger. Habe gerade mal nachgefragt und als Bestpreis für E+3P+HD 42,99 € genannt bekommen. Sky Q Receiver ist vorhanden, aber der Service wurde nie gebucht. Angeblich ist in den 42,99 € Q mit dabei und lässt sich auch nicht rausnehmen. Ich danke das heißt dann warten...
     
  2. Moscbabe

    Moscbabe Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Leute, August Kündiger - seit gestern dunkel
    Bisher kein einziges Angebot von Sky...

    Hat irgendjemand zufällig die Rückholer Tel. Nr für Österreich?
    Im Neukunden Chat können sie mir nicht helfen.
     
  3. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    218
    So isses... auch mit Q-Service sollte es noch günstiger gehen. E+3P+HD gibt es bereits für 25,99-29,99 EUR. Rechne Q-Service für 10 EUR (oder 5 EUR im Angebot) obendrauf und Du hast das, was man hier allgemein als 'guten Preis' bezeichnen würde.
     
  4. d-rock236

    d-rock236 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mir hätte es ja schon gereicht wenn man Q mit 5-10 € hätte rausnehmen können. Geht aber laut Mitarbeiter nicht bei diesem Angebot.
     
  5. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    218
    Wieder probieren. Bei einem der nächsten CCA kann es dann gehen... oder Du bekommst ein gänzlich anderes Angebot ;) Voraussagen kann man bei Sky leider nix.

    Für einen August-Kündiger ist es allerdings noch etwas früh für allzu große Erwartungen. Es dürfte doch gerade erstmal ein Tag schwarz sein...
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn ihr am 2. des neuen Monats sky schon um ein Angebot ,,bettelt" was erwartet ihr dann für gute Preise, wenn sky sieht dass ihr nicht mal einen Tag ohne aushalte.
    Das bedeutet doch für sky ihr kommt so oder so zurück, warum sollten die dann ihrerseits auf Einnahmen verzichten.
    Habt bitte ein bisschen Geduld wenn ihr euch schon fürs schwarz werden entschieden habt.
     
  7. d-rock236

    d-rock236 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Prinzipiell magst du recht haben. Aber ich selber habe bei meinem Vertrag vor 6 Monaten einen Tag nach Aboablauf den Bestpreis von 25,99 € für Sky komplett erhalten. Hatte das mittags hier im Thread gelesen und dann selber angerufen. Bei Sky kann man nie etwas pauschales sagen. Daher teile ich auch nur meine Erfahrungen.
     
  8. Schumi_84

    Schumi_84 Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das Selbe denke ich mir auch gerade... By the way, vor zwei Jahren habe ich als Augustkündiger am 08.09. zum Bestpreis verlängert. Von daher, alles gut und geduldig abwarten und nicht in Hektik verfallen :)
     
  9. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    218
    Zeiten ändern sich und Erfahrungen, die zurückliegen, taugen nur noch bedingt etwas. Wer die letzten Wochen mitverfolgt hat weiss, dass der Wind für Bestpreise inzwischen rauer weht.

    Aber jeder, wie er meint. :)
     
    Milky18, Jürgen 7 und baumen gefällt das.
  10. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Nein, aktuell läuft das 12 Monats Abo bis Ende September.
    Ich habe aber bereits seit ein paar Wochen ein Angebot zu gleichen Konditionen mit einem Endlos Abo.

    Wenn mir dadurch Nachteile wegen der Kündigung und Rückholangebote entsteht werde ich das nicht annehmen.

    Also, wie läuft das bei den gekündigten Endlos Abos? Gibt es hier überhaupt schon Erfahrungen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.