1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Laut Corriere dello Sport kehrt wahrscheinlich Benatia nach Turin zurück.
     
  2. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.429
    Zustimmungen:
    1.753
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Mal schauen wie lange es dauert, bis man Brazzo und Kovac die Schuld zuschiebt.;)
     
  4. optimizer

    optimizer Gold Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    am Ende sollte Bayern froh sein, dass Boateng bleibt.
    Wenn man sich vor Augen hält, wie wenige gute (im oberen Bereeich angesiedelte) Verteidiger der immer noch zu dünne Kader hat und, dass gerade ein Verteidiger ja viel eher als ein Offensivspieler mal gesperrt sein kann, von Verletzungen ganz zu schweigen, dürfte es besser sein, wenn er bleibt.
    Wobei ich Kovac nicht verstehe, dass er ihn nun gar nicht mehr einsetzt.
    Möchte mir nicht vorstellen, dass Bayern womöglich im Cl Viertelfinale eine Abwehr mit 1-2 Leuten aus der Zweiten bilden muß...
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Naja, Süle ist gesetzt, der hat sich letzte Saison schon zum Abwehrchef gemausert. Weil Boateng und auch in der Hinrunde Mats Hummels völlig von der Rolle waren. Und dass man einen 80-Mio Einkauf wie Hernandez nicht für die Bank geholt hat, ist auch selbstverständlich.

    Jerome hat sich das durch seine durchgehend schwache letzte Saison und durch sein Verhalten bei der Meisterschaft und beim Pokalsieg selbst verbaut.
     
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    Boateng will anscheinend nur noch seinen Vertrag aussitzen. Auf den kannste nicht mehr wirklich setzen. Wie man hört, ist der Wechsel wohl wieder einmal an seinen Gehaltsforderungen gescheitert....
     
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    gerd.grabowski gefällt das.
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.032
    Zustimmungen:
    9.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann wird wohl auch keiner mehr kommen, auch wenn ich es trotzdem für sinnvoll halten würde. Brazzo schließt zwar nichts aus, aber ich wäre schon sehr überrascht.

    Ich finde es ja interessant, dass User hier diese Art von (paranoidem) Gag bei jedem Thema bringen und am Ende heißt es wieder, die andere Seite würde immer damit anfangen ;)
     
    gerd.grabowski gefällt das.
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    Bei SSNHD hatten sie übrigens vorhin einen ehemaligen Co-Trainer von Bayern im Interview, nämlich Andries Jonker. Der glaubt auch nicht, das es wirklich reicht, um international wirklich den großen Wurf zu landen. Den 8. Meistertitel in Folge ja, aber für den internationalen Erfolg sieht er den Kader einfach als nicht breit genug aufgestellt an.
     
  10. Solmyr

    Solmyr Guest