1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    Insgesamt gesehen ist der Kader schwächer geworden im Vergleich zum Vorjahr. Daran ändert auch Coutinho nichts. Gerade, wenn Boateng auch noch geht, hat man nur noch drei gelernte IV. Das ist schon ein großes Risiko.
     
  2. Peter321

    Peter321 Guest

    @Solmyr
    Die Abgänge Hummels, Sanches, Ribery, James, Rafinha wurde mit Hernandez, Cuisance, Perisic, Coutinho, Pavard 1 zu 1 ersetzt...wobei Perisic nicht soviel ausfallen wird wie Ribery...für Robben fehlt noch einer! Da haste Recht.

    Geht Boateng kann man Mai ne Chance geben, die Innenverteidiger kann mit Martinez ergänzt werden. Die 51 Spiele + X werden sie schon hinbekommen!

    Kommt jetzt nicht mit Verletzungen...das wäre dann bitter!
     
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde dann Roca holen fürs DM. Javi kann dann als weiterer IV eingeplant werden.

    War aber fast klar nach der Verletzung von Chiellini und ich fände es auch gut, aber nur wenn Bayern dann auch jemanden holt. Denn wir sind jetzt schon zu knapp mit dem Kader, da muss was nachkommen bei einem Boateng-Abgang.
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ich glaube aber nicht, das noch was passiert bei den Zugängen....
     
  5. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Doch keine + 20 € für DK-Inhaber - der Preis für die Vorrunde bleibt wie in den CL-Saisons zuvor (y)
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Im Zweitmarkt verlangen sie 30 Euro plus Gebür für einen Stehplatz :eek:. Hab für einen Kumpel noch eine gekauft, 39,50 Euro
     
  7. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Da haben Sie wohl dort etwas angezogen (kenne die Zweitmarktpreise leider nicht so genau). Ich zahle pro Spiel für meinen Sitzplatz in der Südkurve für die CL (200er Block) 40.- € - regulär (ohne DK) 60 € + Gebühr und im Netz wohl über 100.- €........ in der Buli rund 31.- € pro Spiel.
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Zweitmarkt hat normale Tageskartenpreise. Hab für Samstag auch noch einen Südstehplatz gekauft. 15 Euro plus Gebür, machte dann 22 Euro
     
    Phantomtor gefällt das.
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Juve soll laut Sky nicht nur Boateng, sondern auch Shkodran Mustafi, Medhi Benatia und Dejan Lovren nach der Verletzung von Chiellini kontaktiert haben. Mustafi wollten sie schon vor zwei Jahren holen, aber Arsenal stellte sich damals quer.

    Mal gespannt, wer das Rennen machen wird.
     
  10. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.295
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    233