1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Im Westen sehe ich dazu keine Gefährdung. Die Werte sind rückläufig und der Osten wird ohnehin als abgehängt betrachtet, was die AfD nur verstärkt.

2. Cowoni7

Cowoni7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Abwarten. Die "Klimakrise" überdeckt im Moment einiges. Bald haben wir aber wieder Wirtschaftskrise.

3. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Ja, deswegen mag ich auch die CDU nicht. Aber trotzdem: Du hast behauptet, dass die auch zu blöd waren, Wahllisten zu erstellen. Dafür kenne ich kein Beispiel. Mir ist bewusst, dass ein derartigen Verbreiten von Lügen genau AfD-Stil, aber ich wollte dir die Chance geben, zu beweisen, dass mehr in dir steckt. Das ist offensichtlich traurigerweise nicht der Fall!

4. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Dafür hat die AfD aber auch keine Konzepte. Im Westen scheint es mehr zu stören, rechtsextreme Parteien zu wählen und so rechtsextreme zu finanzieren. Vielleicht liegt das auch nur an einem besseren Geschichtsunterricht.

Cro Cop und sanktnapf gefällt das.
  5. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Es wär vielleicht sogar mal ganz gut, wenn sie in Ostdeutschland mal die absolute Mehrheit bekommen.
    Offensichtlich müssen die Wähler erst leiden, bevor sie die Einschläge merken

sanktnapf gefällt das.
  6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Was für eine sinnlose Aussage? Reicht es echt nicht für mehr! Das wäre ja traurig. :cry:

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Yap, das ist hier der ultra rechte Sumpf. Diskussion meist zwecklos :)

Muss mich jetzt erstmal informieren, komm gerade von einer seeparty und hab noch nix mitbekommen.

DVB-T-H gefällt das.
  8. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Ich würde eher auch damit rechnen, dass die Industrie noch mehr in den Westen abwandert, allein um ihre Mitarbeiter vor Diskrimierung und rassistischen Parolen zu schützen. Das stärkt die westdeutsche Wirtschaft noch mehr.

brixmaster und sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Auf jeden Fall. Welches international tätige unternehme will sich da ansiedeln, wo eventuell ihre arbeitet aus dem Ausland angegangen und diskriminiert werden.

10. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Nö, wäre es nicht..:(