1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Denen ist der A...auf Grundeis gegangen. Man rechnete mit einem höheren Ergebnis für die AfD. Das dies nicht eintrat, muss als Erfolg verkauft werden. Selbst wenn ich als (ex) Volkspartei der 5% Hürde immer näher komme. Hauptsache die Partei hat die Mehrheit für die AfD verhindert.

Wie schon angesprochen, es geht nicht darum ob ich als "etablierte Partei Politik mache, erstes Ziel heute in der deutschen Politik ist es, die AfD zu verhindern, auszugrenzen.

Statt sich mal ERNSTHAFT mit den Wahlergebnissen für die AfD auseinander zu setzen, mal zu fragen "wieso wählen so viele Menschen die AfD"? Was muss ich als Partei tun, um diese Menschen zu überzeugen, wieder meine Partei zu wählen, kommen immer und immer wieder die gleichen, langweiligen Phrasen "die spalten die Gesellschaft, das sind alles Nazis, wir sind ja alle sooo bunt...."

Demokratie ist ein Wettbewerb um politische Ansichten, auch wenn sie einem nicht passen, oder radikal sind, dann muss ich als Demokrat das aushalten und gute Alternativen anbieten. Das tun die "etablierten " Parteien im Moment absolut nicht. Da ist die einzige Antwort antidemokratische Ausgrenzung. Das fällten denen früher oder später auf die Füße. Dann will es aber wieder keiner gewesen sein.

2. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Hmmh, immer noch nicht bei Hochdeutsch angekommen. Naja, egal. Der Versuch zählt.

3. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Warum ermittelt deiner Ansicht nach eigentlich der Verfassungsschutz gegen die AfD?

zyz und Cro Cop gefällt das.
  4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Es ist doch egal was Weidel sagt oder will. Mehr als dummes Zeug zu reden bleibt ihr nicht übrig.

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Na ich wollte dir doch noch etwas lassen, damit du dir weiter "erhaben" vorkommen kannst. Dafür benutzte ich sogar hiesige Sprichwörter.
    Logisch, damit kommst du nicht klar. Wie mit vielen anderen Dingen auch nicht. Aber sei darum.
    Genug mit dir gespielt. Das reicht.

6. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Naja, dass ist wie mit Hertha BSC gegen Schalke.
    Herta schießt ein Tor mehr als Schalke und verliert trotzdem das Spiel ;) Das war nur geil gestern.

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und, was wird von den Wahlversprechen der FDP konkret umgesetzt? Also was ändert sich für die Menschen?

Gast 144780 gefällt das.
  8. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Wieder mal nichts Inhaltliches! Naja, du bist der Traumwähler für die AfD.

Cro Cop und zyz gefällt das.
  9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Sollten tatsächlich Sitze unbesetzt bleiben, stehen die Chancen sehr gut das es so kommt. Hat ein Verfassungsrechtler auf Phönix erzählt.

10. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich erkenne da Parallelen zu dir.

Mit Fußball kenne ich mich auch nicht aus....

Gast 144780 gefällt das.