1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Padavan

    Padavan Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Kündigung 31.08.2019

    Sky seit heute schwarz!

    Alt: E + 3 Pakete + HD = 29,99€

    Angeboten wurde mir eine Verlängerung für die gleichen Pakete zum Preis von 32,99€. Mal abwarten, ob da noch was kommt.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ja bestimmt, aber hast du schon mal über Sky Q auf 5 Geräten nachgedacht ?
    Oder brauchst du unbedingt noch ein Kabel-Abo ?
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also im Aug. gab es 16,99 mit 29,-AG und 19,99 ohne AG sollte nichts kommen, kannst du dich auch bei Paolo melden, dort ist der Q-Receiver und Q-Service inklusive....ist auch ohne 100,- Strafgebühr.....aber erstmal, würde ich warten, was Sky dir im Sept. anbietet.....
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  4. Deät Lun

    Deät Lun Guest

    "Kabel" gibt es auf unserer Insel nicht :)
    Der Hintergrund ist denkbar einfach. Einer meiner Nachbarn möchte furchtbar gerne Sky linear empfangen, hat aber das Problem, das seine Schufa- Auskünfte dicker als die Bibel sind und schon von Sky mehrfach abgelehnt wurde. Ich würde für ihn ein Abo (SAT) auf meinen Namen abschließen.
     
  5. Mgerla1970

    Mgerla1970 Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Jürgen 7,

    werde jetzt erst mal warten. Mit Paolo kann ich ja immer noch Kontakt aufnehmen. Gibt es denn da schon Erfahrungswerte, was die Konstellation E + C + Premium HD und Sky Go samt Q-Receiver und Q-Service bei Paolo kostet? HD+ ist ja eine Zusatzleistungen die man für EURO 5,75 mit zubuchen kann. Hätte ich nämlich auch wieder gerne.

    Mgerla1970
     
  6. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Resi auf jeden Fall behalten bis zur ersten Erinnerung von Sky , sonst wird es schwierig mit rückholangeboten wenn die Hardware nicht mehr da ist
     
  7. Aachen1305

    Aachen1305 Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kommt die Erinnerung per Post oder schickt Sky nur ne Mail?
     
  8. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kann ich nicht sagen, aber wirst du sicher so oder so erfahren bzw. feststellen.

    Fakt ist nur , dass ohne noch vorhandene Hardware es schwer wird ein rückholangebot zu bekommen, weil dann meist ein Neukunden Vertrag daraus werden muss, laut Sky.
     
    Milky18, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. DerSushi

    DerSushi Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    13
    Zum ersten Mal ist es nun auch bei mir dunkel geworden (und ich bin seit Premiere / weißer Schlüssel dabei). Werde nun abwarten und natürlich über die Kontaktversuche und Angebote informieren.
     
    mph gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, erstmal abwarten, was Sky dir anbietet, soll ja auch nur sein, wenn Sky dir nur schlechte Angebote unterbreitet......den Preis dafür kann ich dir nicht sagen, ich kenne nicht alle Preise....einfach wenn es soweit sein sollte, per Unterhaltung Paolo anschreiben......kann aber ein paar Tage dauern, er hat viel zu tun......und der Q-Receiver und Q-Service ist immer dabei, da ist dann auch Sky-Go inklusive....und HD+ sind 6 Mon. kostenlos. aber 29,- AG dafür aber keine Versandkosten.....
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.