1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    AfD und ihre Fans (du offenbar auch) beweisen mal wieder, dass sie schlechte Verlierer sind. Worauf willst du hinaus? Kannst du nicht rechnen.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du Beispiele bei der Hand hast, wo eine Oppostionspartei 28% hatte......

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ja, klar. Es hat noch nie jemand eine Wahl mit 5% gewonnen.

4. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Und in 5 Jahren dann 43% für die AfD :D

Worringer, FilmFan und Nelli22.08 gefällt das.
  5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Na gut, damit du mich auch verstehst. Im Gegensatz zur letzten Wahl, hat die AfD trotzdem hinzu gewonnen.
    Was nun daraus wird, nun ja, muss man abwarten.

6. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du gehst gar nicht auf mich ein und versuchst stattdessen mich als "AfD-Fan" und schlechten Verlierer darzustellen. Ahja.

7. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kann nix für die Blödheit der Afd Wähler. Im Kern haben sie dafür gesorgt, dass sie die gesamte Front der gehassten Parteien bekommen, und nichts von ihren Forderungen Realität werden wird. Clever.

LucaBrasil gefällt das.
  8. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Und ich komme wieder zu dem von Eike verlinkten Artikel von Alois Kösters, der uns allen klar machen soll, dass derzeit die GroKo und der "Krieg" gegen die AfD zu sehr im Fokus steht und die für die Landtagswahlen relevanten Themen dadurch untergegangen bzw. nicht existent waren. Und das Wort Krieg habe ich gesagt und nicht der Herr Kösters.

Eike gefällt das.
  9. Cro Cop

Cro Cop Guest

In fünf Jahren kann sich viel ändern. Es kann genauso wieder in die andere Richtung für die AfD laufen.

Die Zeit wird es zeigen.

10. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    So lange wird es nicht dauern bis die AfD in eine Koalition gehen wird. Nicht bei dieser Wahl, aber warten wir noch 3-5 Jahre ab. Dann sprint die CDU als erstes über die Hürde. Einzig wegen dem Machterhalt und um Posten zu sichern.