1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Was soll denn deiner Meinung nach passieren? Die AfD hat selbst gesagt, dass sie in keine Regierung will.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja es nervt die AfD Fans dass sie um 18 Uhr nur weinerlich jubeln konnten. Die "große Abrechnung" ist erstmal verschoben.

Cro Cop gefällt das.
  3. Cro Cop

Cro Cop Guest

AfD war damals der zweite Sieger und ist es heute auch wieder geworden. Verloren ist verloren.

Berliner gefällt das.
  4. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das geile ist ja, dass die Grünen jetzt in die Regierung kommen und das haben die AfD Wähler mit verursacht. Genau mein Humor. Jetzt gibt's ordentliche grüne Politik dank der Afd.

Cro Cop gefällt das.
  5. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Verbal gegen die AfD abrüsten.
    Wer sich hinstellt und sich feiern lässt, weil man AfD als stärkste Kraft "verhindert" hat und sich dann noch selbst auf die Schulter klopft, wie "demkoratisch" man selbst hat und welche "Haltung" man bewiesen hat, ist inhaltlich der eigentliche Verlierer.

Ist das Ziel, selbst etwas zu bewegen, oder nur noch, die AfD zu verhindern?

FilmFan und jfbraves gefällt das.
  6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Aber so funktioniert es in der parlamentarischen Demokratie. Jeder Sitz im Parlament ist gleich wert. Demokratie ist Macht der Mehrheit.

a.k.a.moznov und Berliner gefällt das.
  7. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Verbale Abrüstung von mir aus, ändert aber nichts daran, dass eine Regierung gebildet werden muss und die AfD selbst kein Interesse hat. Also geht ja nur Eikes Front. Mir ist natürlich klar, dass man lieber eine Partei hätte, so aus Gewohnheit.

8. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    So funktioniert das?
    Will ich mich für meine eigenen Inhalte wählen lassen, oder nur, damit der politische Gegner nicht stärkste Kraft wird?

FilmFan gefällt das.
  9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Nö, es ist auch formal eine Niederlage.

10. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ist es auch eine Niederlage für die brandenburgische BVB/FW?