1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Mir wäre lieber gewesen, wenn die AfD eine absolute Mehrheit bekommen hätte. So muss sie leider wieder keine Verantwortung für irgendwas übernehmen. Ich freue mich aber irgendwie über die Entwicklung, denn so werden mehr Investitionen von Firmen in die westlichen Bundesländer erfolgen und davon profitiere ich. Meine privaten Investitionen in Form von Urlauben habe ich schon eingestellt dafür profitieren jetzt eben andere Bundesländer. Ist ja ein freies Land.

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Interessant wird alles erst, wenn das Regieren in Ländern ohne die AfD nicht mehr ginge.
    Möge dieser Tag niemals kommen.
    Not schweißt zusammen.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die SPD macht überall mit, bis sie weg sind. Ich sehe auch die GroKo jetzt eher sattelfester bis zum Ende.

4. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Lass den Tag ganz schnell kommen, dann sind die Ausreden endlich vorbei und man kann seine Gesinnung nicht mehr hinter der Protestwahl verstecken.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Jo. Aber am Thema vorbei. Mich interessiert Westdeutschland persönlich auch nicht als Urlaubsland... Freie Entscheidung.

6. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Weil die SPD weiß, dass ein forcieren von Bundestagswahlen ihnen mehr schadet. Die AfD hat einen Aufwärtstrend, die SPD stürzt kontinuierlich ab. Unter 10% bei einer Landtagswahl ist eine Schmach für die SPD, eine Erniedrigung, ein Totalschaden, ein Fiasko. Der Zeitpunkt für ein Koalitionsbruch im Bundestag wäre daher viel zu schlecht, jetzt mehr denn je. Egal, mit welch billigem Populismus die SPD in das Parteichefcasting geht, einen Koalitionsbruch können sie vorläufig vergessen.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der große Gewinner Herr Kalbitz scheint aus dem feiern garnicht rauszukommen und fehlt derzeit in den Kandidatenrunden Brandenburg im TV. Aber vielleicht wurde er ja von den Leitmedien ausgeladen :ROFLMAO:

brixmaster und zyz gefällt das.
  8. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie gesagt, schön so weiterwählen wir im Westen nehmen die Geschenke gerne an. Aber dann bitte nicht weinen, wenn es dann keine Arbeitsplätze mehr gibt. Das sind dann natürlich die Migranten Schuld.

LucaBrasil und Berliner gefällt das.
  9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Also in Brandenburg rot, rot, grün und in Sachsen kann die CDU sogar nur mit den Grünen weiter regieren. Man braucht SPD wohl gar nicht.

Wie ich vor ein paar Tagen schrieb, erstmal muss AfD irgendwo eine Wahl als relativer Sieger gewinnen. Nicht mal in den kleinen Bundesländern gelingt ihr das.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2019
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Herr Kalbitz ist nun doch angekommen.

zyz gefällt das.