1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q bei Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michimark, 19. Mai 2018.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sky hatte noch nie einen richtigen Überblick, und so wird es auch in Zukunft sein....sonst würden nicht jeden Tag so viele Fehler auftauchen….das S&F – Forum steht voll damit…..
     
    Feller6098 gefällt das.
  2. nmkl

    nmkl Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Funktioniert die SkyQ App wirklich nur ab ATV 4 oder läuft die App auch auf einem ATV 3?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.961
    Zustimmungen:
    3.025
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Dann sein froh. Ich habe ungekündigt in ein paar Monaten Platin, Bronze und Gold durch. Mit fehlt nur noch Silber in der Sammlung. Bekomme ich vermutlich wenn ich kündige :D:);)

    Im Ernst. Die haben nicht mal ihr eigenes Bonusprogramm im Griff. Gut sollte ja auch erst nur für Vollzahler sein. Aber Vollzahler ist ja dehnbar. Vollzahler ist jeder der den vereinbarten Preis zahlt.

    Und Q Service funktioniert bei manchen Kunden ohne den Service gebucht zu haben. Was soll man dazu sagen?
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    5.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
  6. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    818
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ganz toll wieder. " Für Q Kunden im Kabelnetz von Vodafone steht die Funktion nicht zur Verfügung! "
     
    Cro Cop gefällt das.
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.052
    Zustimmungen:
    18.726
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ihr bekommt ja dafür in Kürze einige neue HD-Sender von Sky geschenkt.
     
    Burkhard1 gefällt das.
  8. micha77

    micha77 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gehören die bisherigen Kunden von
    Unitymedia auch schon dazu? :rolleyes:
     
  9. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    818
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gute Frage.
     
  10. kuhfi

    kuhfi Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich mein Problem hier im richtigen Bereich poste...

    Ich habe einen Sky Q Receiver ohne Netflix über Sky gebucht zu haben. Nun möchte ich mich gerne mit einem bestehenden Netflix Account in die Netflix App auf dem Receiver anmelden. Die App startet nicht und es kommt immer die Fehlermeldung das die App nicht zur Verfügung steht und ich es später nochmal probieren soll.

    Nun also die Frage: Geht das überhaupt nicht ohne Netflix über sky zu buchen?