1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere League ab 2019 wieder bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 4. Oktober 2018.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.666
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Vermutlich, um ein paar Nörgler "mundtot" zu machen.
     
  2. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    So - gleich mal für die CL spionieren ;)
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich brauche da nicht mehr zu viel spionieren. Das werden imho 2 Spiele auf Augenhöhe.

    Hab die Spurs Ende Juli über 180 Min live gesehen. Das ist schon eine sehr gute Truppe.
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.492
    Zustimmungen:
    15.608
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach deswegen waren die im Champion League Finale. Die sind gut :D
     
    -Rocky87- gefällt das.
  5. edogak2000

    edogak2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

    nächste Woche gibt es ja eine englische Woche:
    am Mittwoch werden 2 Spiele live gezeigt.
    Wann werden aber die anderen 4 Spiele in voller Länge gezeigt? z.B. Chelsea - Aston Villa ???
     
  6. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    1.249
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da Sky ja nur 232 Spiele in voller Länge live zeigen darf, gar nicht. Auch DAZN musste - wenn sie ne Konferenz machten - auf die Einzelspiele verzichten.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  7. edogak2000

    edogak2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bueraner82 gefällt das.
  8. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    1.249
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin nicht Sky, ich kann dir nur sagen, dass diese Spiele nicht in voller Länge laufen. Womöglich wegen der Konferenz.
     
  9. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    1.851
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das stimmt ja so nicht. Es werden nicht 2 Spiele live gezeigt sondern alle Spiele am Mittwoch.
    Zwar nur in der Konferenz, außer Liverpool - Everton aber alle live.
    Von daher gibt die Rechtevergabe es vielleicht nicht her?
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin mit dem Angebot, wie und was uns Sky von der PL zeigt hochzufrieden. :) (y)
     
    Redheat21, Force und Bueraner82 gefällt das.