1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Jedenfalls können sie Tore schießen als die Herthaner.... ;)

Jürgen 7 gefällt das.
  2. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ha.. Ho.. He.. Hertha das tut doppelt weh. ;)

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    uns nicht, aber Preetz sollte es zu denken geben…..soll mal im Keller die 125 Mio. zählen gehen…..statt zu investieren, aber an ein neues Stadion denken….das man nicht braucht, wenn man so weiter spielt…. ;)aber vielleicht wird er ja noch wach, hat ja noch bis Montag Zeit....;)

4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Und Union gewinnt gegen Dortmund, der Tag ist heute gelaufen. Zum Glück habe ich es nicht gesehen. ;)

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Im BVB-Block: Ultras von Union Berlin provozieren wohl Polizeieinsatz – dann eskaliert es | BVB 09

Ich hoffe, es werden jetzt genauso die angeblichen BVB Fans bestraft.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da gebe ich dir auch recht.....das ist ja was ich auch geschrieben habe, das solche Idioten (ich benutze jetzt wieder dieses Wort) es soll auch Unschuldige getroffen haben.....
    Zitat: "Das stieß auf dementsprechend wenig Zustimmung auf BVB-Seite. In der Folge soll die Polizei mit Pfefferspray dazwischen gegangen sein. Dabei hat es viele gänzlich Unbeteiligte erwischt", schrieb schwatzgelb.de bei Twitter. Die offizielle Version der Polizei steht noch aus.

Coolman gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das hättest du dir mal anschauen sollen......schönes schnelles Spiel nach vorne, und wichtig.........nie sich nach der Führung hinten reingestellt, um zu versuchen die Führung zu halten.......das war schon vor hundert Jahren so.........Angriff ist die beste Verteidigung.......und dadurch auch verdient gewonnen....

PS: und was lese ich heute in der Zeitung, jetzt will Preetz noch ganz schnell einen Außenverteidiger ausleihen, er hofft, dass es noch bis morgen Abend klappt, weil ja Klünter ganz gut spielt, aber man weiß ja nie, er kann sich ja auch mal verletzen...........
    Da frage ich mich, ob der einen veräppeln will, der Klünter hat bis jetzt immer gut gespielt, wenn er der Meinung ist, das da Bedarf ist, warum ist der nicht schon vor 4 Wochen geholt worden…..
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anhang: noch etwas zum Spiel......
    "Gebrauchter Tag": Eigentor-Doppelpack versetzt Hertha in erste Mini-Krise
    Berlin - Trainer Ante Covic von Hertha BSC hat seine Spieler nach dem ersten Eigentor-Doppelpack in der Fußball-Bundesliga seit zehn Jahren in Schutz genommen.

"Gebrauchter Tag": Eigentor-Doppelpack versetzt Hertha in erste Mini-Krise

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2019
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was wohl Lars Windhorst dazu sagt? :ROFLMAO:

9. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Da ist man unterwegs und schaut aufs Handy: 1:1, 3:1...Warum kann unsere neue Hertha nicht so spielen? O.K. Dortmund hatte keine Einstellung zum Spiel aber das ist schon bitter. Im Olymp bekommt Union trotzdem auf die Fre...:D
    Notfalls mit neuen Trainer ;)

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wie es aussieht, hat wohl nur Preetz das sagen......vielleicht ist ja das auch schon das Geld alle.......die ca. 35 Spieler wollen doch jeden Monat ihr Gehalt haben........:D

Berliner gefällt das.