1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Diese Argumente haben wir schon hundertfach durchgekaut. Frag mal nach bei den anderen Bayern Fans wie Unvernünftig oder headbanger. Ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da. Auch wenn horud und du das gerne so hinstellen würdet. Aber mal davon abgesehen, von welcher Entwicklung sprichst du? Die Mannschaft entwickelt sich doch seit einem Jahr nicht weiter. Es spricht doch Bände, das Kovac mit kreativen Spieler wie James nichts anzufangen wusste und Coutinho wird es diese Saison warscheinlich nicht anders gehen. Würde mich arg wundern, wenn der unter Kovac den großen Durchbruch schafft.

2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Bist du im restlichen Leben auch so ein Miesepeter, ihr gewinnt 6:1 und du hast eine Stimmung wie auf einer Beerdigung ;)
    Freu dich doch einfach mal , anstatt andauernd auf Kovac drauf zu hauen , das wird auch irgendwann langweilig :rolleyes:

SOIS, gambler80, stoni 3:16 und 4 anderen gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Warte doch erstmal bis Mitte bzw. Ende September ab. Dann kannst du von mir aus die Situation neu bewerten. Die Bayern haben erst seit kurzem neue Spieler bekommen und vielleicht kommt ein Spieler noch vor dem Transferschluss dazu. Es muss sich alles einspielen, da die Saison erst 3 Spieltage alt ist und Kovac steht auch nicht alleine da, da er seinen Trainerstab dabei hat wie z.B. Hans Flick. Ich bin ziemlich gelassen, was so die Zukunft der Bayern anbetrifft.

Wie gesagt, ab Mitte bzw. Ende September kannst du die Situation gerne neu bewerten. Nächste Woche ist (leider) Länderspielpause.

headbanger gefällt das.
  4. Solmyr

Solmyr Guest

Naja, das bis Transferschluss noch was passiert, glaube ich nicht, der ist nämlich am Montag. Wie gesagt, die wahre Standortbestimmung werden die Spiele bei Tottenham und Leipzig sein. Dann werden wir wissen, was man erwarten kann.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Also vor ner Stunde war bei dir noch der 1. Oktober der Deadline Day :whistle:

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Solmyr, es ist taktisch nicht so sinnvoll nach einem hohen Sieg gegen Mainz das Fass aufzumachen. ;) Auch nicht als das 0:1 fiel. Ich wusste, dass das für Mainz eher ein Nachteil sein wird, weil Bayern dadurch früh gereizt wurde. Und in der Vorsaison haben wir gegen Mainz, die desolat in die Saison starteten und bereits bei Drittligist Lautern ausgespielt wurden, ebenfalls hoch gewonnen. Da ist auch der Bayern-Trainer irrelevant bei so einem formschwachen Gegner mit deutlich weniger Qualität und vor allem in München. Da reichen dann auch Freistoßtore und mehrere Tore nach Flanken aus (ein Eckballtor war auch dabei).

Leipzig wird dann ein ganz anderer Gradmesser, das muss ich aber gar nicht erst erwähnen und ist eh jedem klar.

Coolman gefällt das.
  7. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    6:1 trotz Kovac.
    Was eine gute Mannschaft ausmacht, die nach 0:1 Rückstand dann selbständig übernimmt, hat man heute Nachmittag eindrucksvoll gesehen.

8. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    .......es wird hier immer lächerlicher

stoni 3:16, LucaBrasil und Volterra gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist mit dir los…………hast du etwas genommen, oder hat man dir etwas gegeben…..solche Worte von dir kennt ja keiner…..oder möchtest du dich bessern……dann mal tau…

Volterra gefällt das.
  10. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Bavaria gefällt das.