1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2019/2020 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gast 1766, 14. August 2019.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Mir ist es egal wo es kommt, ich schau einfach dort, wos läuft. Bin auch echt neugierg auf DAZN, wie die so übertragen. Über den Q soll es ja ordentlich laufen. (y)
     
    Snowman2016 gefällt das.
  2. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Gibt viele, die sich das bei DAZN wünschen.
     
  3. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    … und sich massiv in diesem Forum beschweren, wenn es mehr als 9,99 € pro Monat kostet. ;)
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich gibt's User die sich darüber beschweren ich gehöre aber nicht dazu der Preis für schlechte Bildqualität passt schon.
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bis auf Tottenham - Bayern was auf DAZN läuft auch alles nach meinen Erwartungen.
     
  6. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    779
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dass DAZN ein Topspiel von Bayern München kriegen würde, war nach letztem Jahr absehbar. Da war es ein Spiel gegen Ajax.
     
  7. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.544
    Zustimmungen:
    2.207
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das hat einfach damit zu tun das Dazn sich das erste Spiel aussuchen darf und da war doch klar das die dann Tottenham - Bayern nehmen .
     
    Damn True gefällt das.
  8. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Formel 1, Ski, Fußball: ORF läuft sich warm für nächste Rennen um Rechte - derStandard.at
    hmm!!!
     
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie @cesar77 schon geschrieben hat. Es war ja klar dass mindestens ein Spiel von Bayern bei DAZN läuft.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  10. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    5.503
    Punkte für Erfolge:
    273
    1. Spieltag

    Di., 17.09.

    18:55 Uhr
    Inter Mailand - SK Slavia Prag (Kommentar Konferenz: Roland Evers)
    Olympique Lyon - Zenit St. Petersburg (Oliver Seidler)
    Moderation: Sebastian Hellmann, Experten: Lothar Matthäus und Erik Meijer

    21:00 Uhr
    Borussia Dortmund - FC Barcelona (Kommentar Konferenz: Frank Buschmann, Wolff-Christoph Fuss [auch in UHD])
    Benfica Lissabon - RasenBallsport Leipzig (Martin Groß)
    SSC Neapel - FC Liverpool (Michael Born)
    FC Salzburg - KRC Genk (Philipp Paternina)
    FC Chelsea - FC Valencia (Toni Tomic)
    Ajax Amsterdam - OSC Lille (Jörg Dahlmann)
    Moderation: Sebastian Hellmann, Experten: Lothar Matthäus und Erik Meijer

    Mi., 18.09.

    18:55 Uhr
    Olympiakos Piräus - Tottenham Hotspur (Kommentar Konferenz: Toni Tomic)
    FC Brügge - Galatasaray Istanbul (Hansi Küpper)
    Moderation: Michael Leopold, Experten: Dietmar Hamann und Erik Meijer

    21:00 Uhr
    FC Bayern München - FK Roter Stern Belgrad (Kommentar Konferenz: Martin Groß, Kai Dittmann)
    Bayer 04 Leverkusen - Lokomotive Moskau (Oliver Seidler)
    FK Schachtar Donezk - Manchester City (Roland Evers)
    GNK Dinamo Zagreb - Atalanta Bergamo (Jörg Dahlmann)
    Atlético Madrid - Juventus Turin (Michael Born)
    Paris Saint-Germain - Real Madrid (Frank Buschmann)
    Moderation: Michael Leopold, Experten: Dietmar Hamann und Erik Meijer