1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere League ab 2019 wieder bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 4. Oktober 2018.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Na, dann wird es Zeit, dass wir dich mit einer Frau verkuppeln, die vielleicht BVB-Fan sein könnte. Dann wäre die Versöhnung so heiß wie noch nie....

    :whistle:
     
    -Rocky87- gefällt das.
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.953
    Zustimmungen:
    31.940
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Cousin mit einer Frau verheiratet, die BVB Fan ist. Also es ist nicht unmöglich. ;)

    Vllt. entwickelt sich ja noch was, die ich in München kennengelernt habe. :)
     
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Oh, dann wünsche ich dir viel Erfolg. Vielleicht gibt es hier demnächst eine heiße Lovestory zu lesen. ;)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.953
    Zustimmungen:
    31.940
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt es einen Thread dazu? :D Die Spurs sehe ich auf meine Vereinsliste als völlig neutral an. (y)

    Hoffentlich quatscht Fuss am Freitag bei der Hymne YNWA nicht dazwischen. :)
     
  5. zahi

    zahi Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Und Sky bricht bereits in Gameweek 5 das Versprechen, zu jeder Zeit ein Spiel live zu zeigen. Es gibt lt. Die Premier League mit Sky X streamen kein 16:00 Live-Spiel. Dabei wäre die Auswahl recht interessant:

    Brighton - Burnley
    United - Leicester
    Sheffield - Southampton
    Spurs - Palace
    Wolverhampton - Chelsea

    Aber ja, überraschen tut es mich eh ned... :mad:
     
  6. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Komisch, denn laut info.sky.de wird an jenem 5. Spieltag am Samstag erst Liverpool - Newcastle, dann ab 16 Uhr Manchester United - Leicester City & anschließend Norwich City - Manchester City auf sky Sport 1 HD übertragen.
     
    -Rocky87-, King200, Bueraner82 und 3 anderen gefällt das.
  7. Jefferson

    Jefferson Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Live Fußball: England, Premier League
    [​IMG]
    Manchester United - Leicester City, 5. Spieltag
    Sky Sport 1 HD [​IMG] Samstag, 14.09.19 [​IMG] 15:50 - 18:20 Uhr [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
     
    Attitude, -Rocky87-, Bueraner82 und 2 anderen gefällt das.
  8. zahi

    zahi Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Interessant. Dann haben sie auf ihren Seiten widersprüchliche Angaben. Ich hab natürlich auf SkyX geschaut, da das das Produkt ist, welches ich habe. Bin neugierig was da richtig sein wird. Auf die Seite wurde ich von SkyX direkt per Email verwiesen und zwar in einer Info-Aussendung.
     
  9. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.544
    Zustimmungen:
    2.209
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es wird aber auch noch Wochenenden geben wo es nur 5 Spiele gibt oder weniger . Weil es dafür verschieden Gründe gibt wie z.b. nachholspiele in der Woche, Pokal usw. das gab es bei Dazn auch schon, obwohl es dort auch immer hieß ein Spiel pro Anstoßzeit .
    Also nicht immer gleich Vorwürfe machen das irgendwelche Versprechen nicht eingehalten werden .
     
    Bueraner82 und tbusche gefällt das.
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hauptsache erst immer stänkern statt nachzuforschen, falls es sich um einen Fehler handelt. Und das bei einem eine Woche entfernten Spieltag...
     
    -Rocky87-, Daktari, sanktnapf und 3 anderen gefällt das.