1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q bei Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michimark, 19. Mai 2018.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    mir persönlich ist es auch egal, ob es geht oder nicht geht, bei mir geht es ohne Q-Service auf meinen Samsung 2015 und das ist mir wichtig.....und wenn es bei den Leuten mit Apple-TV geht, ohne den Q-Service, freue ich mich für diese Freunde......und wenn es jemand gibt, wo es nicht geht, ist es mir auch egal.....das war es wieder für mich, zu diesen Thema.....sollte ich wieder jemanden finden, wo es mit Apple-TV ohne Q-Service geht, werde ich mich wieder hier melden.....evtl. wenn jemand Apple-TV hat, und den Q-Receiver, kann es ja mal probieren, und sich hier melden.......

snowbrand gefällt das.
  2. snowbrand

snowbrand Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Dennoch verstehe ich nicht: wenn du das alles weißt, warum hast du dann den Service dazugebucht, und jetzt läuft es plötzlich auf AT V? Oder hab ich was überlesen? Anscheinend hattest du ja schon den entsprechenden Receiver wo es auch ohne Q Service/Abo geht?!? Oder verstehe ich hier etwas falsch?

3. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein ich hatte zuvor Sky via CI+ und Sky via Entertain und Sky via Gigabox und keinen Q Receiver., damit lief App nicht. Das CI+ Abo am Telefon zu Q gewandelt schaltete umgehend die App frei.

snowbrand gefällt das.
  4. snowbrand

snowbrand Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ok verstehe....wie gesagt bei mir läuft es. Mein Schwiegervater schaut gerade Union über mein SkyGo....ich komme jetzt auf dem ATV nicht rein.
    Zu deinem Beitrag: also wie du schreibst ein weiterer Nachteil der CI+....leider

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2019
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist ja das, was ich gesagt habe....es geht ohne Q-Service nur 1 Gerät.....mit Q-Service 2 Geräte...

Teoha und snowbrand gefällt das.
  6. snowbrand

snowbrand Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    ...genau, getestet und bestätigt! Auch nicht mittels ATV

Teoha und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Teoha gefällt das.
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hexa...ääähhhmm...Hexenwerk........

Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich wollte schon mir Apple-TV bestellen, um es nur zu testen, aber nun brauche ich es nicht mehr, da es ja bei anderen läuft…wenn es bei einen nicht geht, warum auch immer, das ist ja nicht so schlimm, aber dann sollte man aber den Mund auch nicht so voll nehmen……

im Prinzip ging es ja auch darum, ob man die Sky-App auch ohne Q-Service nutzen kann, was ja auch geht….
    habe aber trotzdem damals den User Marc per Unterhaltung geschrieben, dass ein User hier geschrieben hat, das es nicht gehen soll......vielleicht liest er hier ja mit, dann kann er es jetzt selber probiereen.....

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Sky hat da einfach keinen richtigen Überblick mehr. Ich bin z. B. immer nocht bei Sky Extra Platinkunde, obwohl ich meinen Vertrag gekündigt habe. Eigentlichl hieß es immer, wenn man kündigt, ist man nicht mehr Teil von Extra.