1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Böhmermann möchte Vorsitzender der SPD werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. August 2019.

1. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Anzeige
    Das ist ja der Vorspann von Alf ich dreh durch:LOL::D

brixmaster gefällt das.
  2. jamiro029

jamiro029 Guest

Zitat aus der Sendung: "Wenn sie genau wissen wollen was die AfD für Deutschland getan hat, schauen Sie in die Kommentarspalten "

Hass , Beschimpfungen, Diffamierungen, Halbwahrheiten, und sogar Lügen. Und das Jemand das so offen benennt , ist den modernen Neo Nazi von Heute ein Dorn im Auge.

Es ist immer das gleiche Bild in jedem Land: Der öffentliche RUNDFUNK wird als Lügner tituliert. Volksverhetzung verstehen immer Alle falsch, Rassismus ist nie so gemeint, auch wenn man wie 1933 eine ganze Religion als Feinbild hat und offen gegen Schwule, Lesben und anders Denkende propagiert.

3 Kinder und Frau am Herd. Der Wolf der Kinder reißt, keinen programmatischen Inhalt und niemals eine Aussage wie man denn die Probleme lösen will.

Das spricht wohl ein paar ganz Verwirrte besonders an.

EinSchmidt gefällt das.
  3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Interessiert mich genau so stark, wie all deine Kommentare...
    Ich denke ich bin bei dir auf Ignore? Hattest du jedenfalls mal behauptet. Na gut, du behauptest viel, wenn der Tag lang genug ist.
    Kannst mich ruhig wieder auf Ignore setzen...

4. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann passt er ja perfekt in den Bundestag. :rolleyes:

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ohne es gesehen zu haben, braucht er ja noch einen Gegenpart, die wollen ja eine Doppelspitze, und muss diverse Hürden nehmen um überhaupt mit seinem Gegenpart kandidieren zu können.

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Welche Probleme denn?
    Vertraut man anderen Parteien, gibt es doch gar keine. :D

7. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Wenn er es wirklich ernst meint dann hat er auch meine Kanzlerstimme:p:D

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Auch diese Aussage ist falsch.

Wie wäre es statt mit einem Smiley mit fundiertes Wissen?

EinSchmidt gefällt das.
  9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Stimmt, ich hätte die Klimakatastrophe erwähnen müssen.
    Aber sonst? Wir schaffen das!

FilmFan, Wolfman563 und Gast 144780 gefällt das.
  10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Um mal wieder aufs das Thema zu kommen: Böhmermann möchte Vorsitzender der SPD werden

Da gibt/gab es einen aus den Reihen der SPD, der hätte dazu sicher nur so gemacht

FilmFan und Gorcon gefällt das.