1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Phantomtor

Phantomtor Guest

Anzeige
    Schon klar, aber wer will schon nach Athen oder Belgrad - vor 25 Jahren war ich bei solchen Spielen mit den Chaoten, aber heutzutage will ich da nicht mehr hin.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2019
    Coolman gefällt das.
  2. Solmyr

Solmyr Guest

Geografie setzen 6! lol. Piräus ist nicht Athen.

3. Phantomtor

Phantomtor Guest

Du verstehst weder was vom FC Bayern noch von Geografie.

Ich zitiere aus Wikipedia: Piräus ist der historische Hafen der griechischen Hauptstadt Athen

Zudem war ich dort schon mehrfach vor Ort und habe Geschäftspartner aus der Gegend die sich zu Athen zugehörig sehen.

Lefist, SOIS, horud und 2 anderen gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Du hast vielleicht Ahnung!

Piräus ist ein griechischer Verein, der auch mit Chaoten besetzt ist oder liest du keine Fussballnachrichten von der vergangenen Saison?! Dann wüsstest du vielleicht, dass manche Spiele kurz vor dem Abbruch standen, nur weil die Chaoten übel mitgespielt hatten.

Phantomtor gefällt das.
  5. Solmyr

Solmyr Guest

6. Phantomtor

Phantomtor Guest

Lesen kannst Du also auch nicht - unfassbar und damit war es mein letzter Versuch mit Dir vernünftig zu kommunizieren.

Lebe Deinen Frust auf alles und jeden in dieser Welt an einer anderen Stelle aus und lasse die Leute hier bitte künftig mit Deinem Genörgel in Ruhe. Merci !

SOIS, horud, Volterra und 2 anderen gefällt das.
  7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Lies mal bitte diesen Absatz laut und deutlich vor:

"Piräus ist der historische Hafen der griechischen Hauptstadt Athen und südlicher Endpunkt der wichtigen das Land von Thessaloniki bzw. Patras aus durchquerenden Verkehrsverbindungen."

8. Solmyr

Solmyr Guest

Ich werde mir sicher von dir nichts verbieten lassen. Du bist hier kein Mod. Also Finger still halten.

9. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Phantomtor gefällt das.
  10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein paar Seiten vorher wurde das doch schon widerlegt.Nach der Fehlentscheidung im Pokal gegen Bremen wurde mal nachgeschaut und siehe da die Bayern hätten mit Fehlentscheidungen zu ihren Gunsten und Fehlentscheidungen zu Ungunsten des FCB genauso viele Punkte geholt wie Sie tatsächlich geholt haben ( waren zu dem Zeitpunkt 70 ) .
    Dazu kommt das Fehlentscheidungen gegen Bayern eigentlich nicht thematisiert werden.Wohl aus dem Grund das der FCB meistens trotzdem gewinnt.
    Aber was nicht in die Bayernhasser Welt passt das dArf denn auch nicht sein,gell!