1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tyson

    Tyson Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Mein Abo ist bereits vor ca. 6 Monaten ausgelaufen.

    Hardware ging an Sky zurück damals.
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    So, melde nun auch Vollzug (Juli-Kündiger). Vielen Dank an Jürgen, Paolo, Wolfgang und co. Ohne diesen arbeitsintensiven Thread hätte man als Sky-Kunde, der sich alle 2 Jahre um sein Abo kümmert, kaum einen Überblick.

    Bisher: E+C+S+B+HD+SkyGo: 29,99€
    Neu: E+C+S+B+HD+SkyGo: 28,99€
    Die AG konnte von 29 auf 19€ verhandelt werden.
    Dieser Preis ist es mir persönlich absolut wert, daher bin ich sehr zufrieden! :winken:(y)

    Hatte bereits den Q-Receiver, daher brauche ich Q nicht unbedingt (wollte 38,99 dafür). Ggf. buche ich es zu einem geeigneten Zeitpunkt für 5€ dazu.

    Kontaktiert wurde ich von Sky im Juni und Juli nahezu aufdringlich, wobei ich kaum abgehoben habe. Im August hatte ich ein paar mal selbst nachgefragt. Sky kontaktierte mich nie. Diese Angebote lagen konstant bei 33,99, welche ich immer abgelehnt habe. Auch heute bin ich selbst in den Chat.
     
    Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok....danke dir...meine Frage war ja nur, weil du letztes Jahr im Nov. 18 ein Abo abgeschlossen hattest....oder hast du es letztes Jahr nicht angenommen......alles klar...
     
  4. Tyson

    Tyson Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28

    Gerne Jürgen, habe das Angebot tatsächlich damals nicht angenommen

    Wusste ich ehrlich gesagt gar nicht mehr, aber es schien ein gutes Angebot gewesen zu sein sehe ich gerade

    Aber naja, mit dem jetzigen bin ich auch zufrieden.

    LG
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    @Hockenheim Glückwunsch. Dann kannst du ja jetzt wieder F1 auf Sky schauen.
     
    Hockenheim gefällt das.
  6. defox

    defox Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bin September Kündiger, bisher nur miese Angebote erhalten.

    Bisher: E+S+B+HD+SkyGo für 24,99
    Hätte eigentlich gern nen Angebot mit Netflix, wurde bisher aber nur deutlich über 40€ angeboten.
    Notfalls werde ich wohl auslaufen lassen und nach 3 Monaten SkyTicket dann über Corporate Benefits abschließen.

    Heute kam ein Brief von Sky, wo angekündigt wird, dass meine Smartcard ausgetauscht wird und ich den Q Receiver bekomme. Nutze keine Hardware von Sky bisher. Das fällt denen echt früh ein, einen Monat bevor mein Abo ausläuft.
     
  7. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Danke Markus, so machen wirs! (y)
     
  8. Holländer1992

    Holländer1992 Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also ich habe mal ne dumme Frage, welche Vorteile hat man mit Q, habe bereits vor 2 Jahren den Q-Receiver bekommen, dann nach der Testphase nicht verlängert.
    Einen wirklichen Vorteil kann ich nicht wahrnehmen. Nur der Start von Beginn der Sendung klappt nicht, da kann man aber ohnehin auch in Mediathek gehen und streamen.
    Bessere Übersicht und Aufnahmen steuern kann doch auch ohne Q.
    So richtig verstehe ich es nicht, unabhängig ob das Q 5€ oder mehr kostet.
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Du nicht, aber viele nutzen Sky wirklich auf mehreren Geräten an verschiedenen Orten.
    Mehrfaches Sky Go mit Download geht damit auch.
     
    Milky18, Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  10. Holländer1992

    Holländer1992 Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also meine Tochter konnte, als unser Vertrag bis 31.07. lief, über ihr AppleTV 4 bzw. die App Sky schauen, während wir über den Receiver was anderes im Wohnzimmer schauten, wir hatten kein aktiviertes Q.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.